Mittwoch, 20. Februar 2013

Ganz schön peppig...diese Deckel

In meinem letzten Workshop haben wir Karten mit den peppigen Deckeln gefertigt...die ich Dir gerne zeige...ich mag den „Core'dinations Cards Stock“-Farbkarton total gerne...es ist spannend, ihn mit einem Schleifblock zu bearbeiten und zu sehen, was passiert...bei dieser Karte haben wir den Cardstock einfach vielfach geknüllt und dann geschliffen...der kleine Eifelturm aus dem Set Collage Curios, das es passend für die peppigen Deckel gibt...passt hervorragend zum Set Established Elegance...eine Rose mit den Schwämmchen einfärben und eine Schleife dazu...perfekt!



Material:
• Farbkarton Wildleder, Vanille pur
• Core'dination Cardstock Morgenrot
• Schleifblock und Antikwerkzeug
• Stempelset Established Elegance, Collage Curios
• Stempelrad Viola's Lace
• Stempelkissen Wildleder & Morgenrot
• BigSot & Framelits Rahmen Kollektion
• peppige Deckel
• 1" Kreisstanze
• Schwämmchen
• Saumband Vanille
• Blütenband
• Crystal Effects
• Basic Perlenschmuck

Kommentare:

  1. Hallo Angelina,
    wie Du ja weißt, ist das auch eines meiner Lieblingssets. Deine Karte gefällt mir super toll.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl pink....total schön!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelina, ich habe durch Zufall Deinen Blog entdeckt und mich sofort als "Verfolger" eingetragen. Die Karte ist 'ne Wucht! Ich bin total begeistert; das ist genau mein Stil. Ich wünsche Dir noch viele kreative Ideen! Mach' weiter so!!!!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen