Freitag, 22. Februar 2013

Freitagsfüller


1.  Schon wieder ist eine Woche um...jaja die Zeit läuft einfach weiter....
2.  Ich zahle meine Wohnung ab und kaufe mir ein Ferienhäuschen an der Nordsee, wenn ich mal im Lotto gewinne.
3.  Es ist doch egal wie viel Geld man hat, Hauptsache gesund und glücklich!
4.  Mir fehlt mein Pan in meiner Nähe.
5.  Wo ist die Zeit hin, in der man in Ruhe trauern konnte?.
6.   Ich hätte keine Zeit und auch kein Geld für ein eigenes Pferd.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hochlegen nach einem bestimmt sehr stressigen Tag, morgen habe ich meinen Workshop zu Hause geplant und Sonntag möchte ich den freien Tag aber sowas von genießen !

Was ist ein Freitagsfüller?

Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen