Freitag, 1. Februar 2013

Freitagsfüller


1. Ich verstehe nicht, wie eine Woche so schnell schon wieder vorbei sein kann...
2.  Meine Winterstiefel sind neu.
3.  Das Problem kalte Füße und nasse hat sich somit erledigt.
4.  Dass es regnet, finde ich o.k., dann ist der Heuschnupfen gemildert...und meine Füße bleiben jetzt ja auch trocken...
5.  Die Debatte um Kosten für Trinkwasser regt mich auf.
6.  Manche Menschen sind einfach verbohrt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couchsleeping, morgen habe ich einen Workshop bei einer Kundin geplant und Sonntag möchte ich zum Frühstück zu meiner Freundin !

Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen