Donnerstag, 14. Februar 2013

Aus dem Garten der Freundschaft

Aus dem Garten der Freundschaft kommt diese wunderbare Blüte mit schönen Sprüchen...dieses Set habe ich erst sehr spät im Katalog entdeckt und bin hin und weg...was man damit alles basteln kann...



Material:
• Farbkarton Grünbraun, Vanille
• Core-Dination Cardstock Morgenrot
• Stempelset Aus dem Garten der Freundschaft
• Stempelkissen Grünbraun
• Häkelbordüre Victoria
• Antikeffektwerkzeug
• Schleifblock
• Dimensionals

Kommentare:

  1. hübsche Karte
    herzliche Valentins-Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, diese Blüte ist herrlich. Leider mag ich fast alle der Sprüchestempel im Set nicht (sonst hätte ich schon längst diesen wunderschönen Stempel!).
    Deine Karte ist klasse!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Angelina,

    die Karte ist wieder so wunderschön geworden. Die Farben sind toll in der Kombination. Der Blumenstempel ist eine wahre Pracht. Ich bin begeistert. Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen