Mittwoch, 9. Januar 2013

Vintage Einladungen

Bei mir gibt es heute Einladungen im Vintage-Stil...ich glaube, ich habe mich in das Set Established Elegance verguckt...kombiniert mit French Foliage & Kindness Matters eine schöne Zusammenstellung...




Material:
• Farbkarton Wildleder, Vanille pur
• Designpapier First Edition
• Stempelsets: Established Elegance, French Foliage, Kindness Matters, Zum besonderen Tag, Ein Gruß für alle Fälle
• Stempelkissen Wildleder, Mattgrün, Savanne & Sahara Sand
• versch. Kreisstanzen
• BigShot & Sizzlits Zierdeckchen Trio
• Leinenfaden
• Schwämmchen
• Dimensionals


Kommentare:

  1. Richtig toll geworden und edel!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse!! Das gefällt mir richtig gut, ich liebe diesen Stil.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Super deine Karten.Tolle Verwirklichung.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelina,
    deine Vintage Einladungskarte sieht genial aus. Eine wunderschöne Farbzusammenstellung und viele wunderschöne Details gibt es zu entdecken. Ich bin begeistert von deiner Arbeit. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen