Dienstag, 15. Januar 2013

Tizzy Tuesday Challenge #83


Hallo und herzlich willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge #83...das heutige Set ist aus dem Haupt-Katalog...die Famosen Fähnchen wehen heute bei uns im Wind..und bei diesem Set wird mir immer ganz maritim zu Mute...die blauen Streifen im Hintergrund meiner Karten sind mit der Prägeform „Streifen“ geprägt und anschließend mit dem Walzengriff und dem pazifikblauen Stempelkissen eingefärbt...die Zahnstocher-Fähnchen sind in das Pergamentpapier gesteckt...und für mehr Ideen...klick Dich noch zum Tizzy-Blog...






Material:
• Farbkarton Savanne, Flüsterweiß
• Stempelset Famose Fähnchen
• Stempelkissen Pazifikblau & Glutrot
• BigShot & Prägeform Streifen
• Walzengriff
• Pergamentpapier
• Leinenfaden
• Designerknopf Savanne
• Klebepunkte

Kommentare:

  1. eine tolle Karte
    wunderschön
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelina,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar...wenn möglich bin immer wieder gerne dabei ;)
    Deine Karte hab ich mir schon mal "abgespeichert" finde ich auch ziemlich toll!!!
    LG Monique

    AntwortenLöschen