Donnerstag, 10. Januar 2013

Teetassen-Einladung

Und heute gibt es Einladungen mit bunten Tassen...dieses Set ist für mich, als leidenschaftliche Teetrinkerin ja wieder genau das Richtige...und ein moderneres Set ist doch auch mal zwischendrin ganz schön...




Material:
• Farbkarton Safran & Flüsterweiß
• Stempelset Morning Cup, Tiny Tags
• Stempelkissen Safran, Wassermelone, Olivgrün & Schwarz
• Aquapainter
• Kleine Etikettstanze
• Gestreifte Kordel Lemon

Kommentare:

  1. wow die Karten sind ja so hübsch
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab Sie Live gesehen :) sehr sehr schön geworden.

    :)

    lg Juli

    AntwortenLöschen
  3. Das Set steht auch schon auf meiner Wunschliste..
    Deine Karten sind superschön!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Deine Einladungen sind wunderschön geworden. Dieses Set habe ich auch und habe vor Kurzem auch etwas damit ausprobiert.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Angelina,
    deine Einladungen zum Tee sind super geworden. Ein tolles Stempelset. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen