Montag, 7. Januar 2013

Nacktes Notizbuch?

Gestern fiel mir ein Notizbuch in die Hände...das war ja völlig nackt! Ich hab es dann erstmal ein bisschen angezogen und verschönert...jetzt sieht es ganz schick aus und freut sich wie ein Kaiser mit neuen Kleidern...
 



Material:
• nacktes Notizbuch
• Core'dinations Cardstock Espresso
• Schleifblock
• Designpapier First Edition
• Stempelsets: Kindness Matters, Clockworks, Daydream Medallions, French Foliage & Established Elegance & Wort-Kunst (SAB)
• Stempelkissen Espresso, Lemon, Mattgrün, Sahara Sand
• Häkelbordüre Victoria, Leinenfaden
• Messingknopf
• BigShot mit Prägefolder Vintagetapete, Sizzlits Zierdeckchen Trio
• Kreisstanze 2 1/2"
• Schwämmchen, Dimensionals & Klebepunkte

Kommentare:

  1. Das ist sehr chic geworden!!!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelina,
    das ist genau nach meinem Geschmack! Ich finds total klasse.
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes,
    sehr schön, sehr schön...... gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen