Freitag, 18. Januar 2013

Freitagsfüller

mmmhmmm...bisher hat Barbara ihren Freitagsfüller noch nicht online gestellt..solange gibt es dann einfach eine Idee von der Ideenplattform Pinterest...



ahhh....da isser ja...
1. Den 1. Platz  in einem Schönheitswettbewerb werde ich wohl nicht gewinnen...aber wer will das schon.
2.  Die Hälfte meiner Windbeutel ist in sich zusammen gefallen...schade aber auch.
3.  Wenn ich mich verwöhnen möchte gehe ich in die Sauna.
4.  Alter Falter – bleib locker.
5. Jedes Bild  das ich fotografiere, spiegelt mich wieder.
6.  Wenn dieses Wochenende um ist und meine Geburtstagsgäste wieder zu Hause sind...werden sie hoffentlich alle sagen: haben wir Spaß gehabt!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gäste, morgen habe ich noch mehr Gäste geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie noch eine Kaffeetafel machen!
Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen