Freitag, 11. Januar 2013

Freitagsfüller


1.  Wäre es nicht schön, wenn die Straßen morgen frei und trocken wären.
2.  Der Weihnachtsbaum steht noch immer im Wohnzimmer aber heute wird er leider abgebaut...dabei ist er noch sooo schön!
3.  Ich denke darüber nach, ihn noch stehen zu lassen, aber wer möchte schon einen Weihnachtsbaum stehen haben, wenn die Geburtstagsgäste kommen....
4.  Manche sind besser als sie glauben und dann gibt es noch die anderen...
5.  Als ich jünger war dachte ich, auf Lichtungen im Wald leben Elfen und unter knorrigen Wurzeln Kobolde...ich bin bis heute noch nicht vom Gegenteil überzeugt....
6.  Alte große Tischdecken mit Lochstickerei sind schwer zu finden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Feierabend, morgen habe ich das große Teamtreffen in Calw geplant und Sonntag möchte ich mit den „Amerikanern“ einen schönen Nachmittag verbringen!


Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen