Freitag, 4. Januar 2013

Freitagsfüller


1. Ich schaffe in diesem Jahr bestimmt eine Menge.
2.  Zur Zeit kommt nichts, was mich interessiert im Fernsehen.
3.  Sie haben Post.
4.  Meine Gesundheit bekommt von mir gerade die Note ungenügend. Aber wir arbeiten daran.
5.  Was ist los mit diesem Winter? Ich habe Heuschnupfen.
6.  Die Freude, wenn ein Stampin' Up!-Paket mit Stempeln und Papieren und Stanzen kommt ist kaum noch zu toppen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch einer Freundin, morgen habe ich basteln geplant und Sonntag möchte ich mich darauf vorbereiten, dass die Schule und meine neue Stelle beginnt!


Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

1 Kommentar:

  1. ich wünsch dir einen guten Start in die 2. Woche des neuen Jahres und in das neue Berufsleben
    schönes Wochenende Lg SilviA

    AntwortenLöschen