Freitag, 25. Januar 2013

Freitagsfüller, der 200.


Wow, der 200. Freitagsfüller...solch ein Jubiläum muss man doch feiern...Barbara hat sich das auch gedacht und nicht nur den Freitagsfüller online gestellt...gleich mal klicken...
1. Eigentlich habe ich  heute nicht so viel Energie...aber das wird bestimmt wieder...im Laufe des Vormittags.
2.  Ich trage einen Ehering an meiner rechten Hand.
3.  Spät am Abend bin ich in letzter Zeit schon längst im Traumland...ich glaub ich bin ein Bär und bräuchte Winterschlaf...ich kann um 20 Uhr schon schlafen.
4. Ich gehe jetzt arbeiten und dann einkaufen und dann backen und dann den Workshop vorbereiten...und sehen was (dann noch so) passiert.
5.  Das Jahr 2012 war ein sehr schönes und erfolgreiches Jahr.
6.  Du weisst, dass du alt bist wenn Du mit solchen Begriffen wie HSPA, Wi-Fi, FaceTime und GPRS nichts anfangen kannst. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen habe ich meinen Workshop geplant und Sonntag möchte ich das köstliche Essen beim Geburtstagsbrunch meiner Mum genießen!

Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen