Mittwoch, 16. Januar 2013

Fahrrad...gaaanz alt

Weiter geht es mit der Fahrradwoche...hier das Fahrrad...gaaanz alt...aus der Sale-A-Bration-Aktion...was für ein schönes Set...dieses Set ist eines von denen, die man entweder mag oder nicht...ich mag es!




Material:
• Farbkarton Vanille pur, Schokobraun, Ozeanblau
• Stempelset Nostalgie pur (SAB)
• Stempelkissen Schokobraun
• Kordel Schokobraun
• Schwämmchen

Kommentare:

  1. sieht super aus deine Karte
    liebe Mittwochsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. ...ich mag es auch! Tolle Karte - super Style!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelina,
    eine fantastische Karte. Das Fahrrad ist genial. Die Farben gefallen mir super gut. Wieder einmal begeistert mich die Gestaltung. Die Idee mit dem gerissenen Papier finde ich richtig cool. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Das hast Du schön gemacht!
    Ein ungewöhnliches Set mit außergewöhnlich schönen Motiven.
    Ich habe mich noch nicht so recht dafür entscheiden können...
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen