Montag, 14. Januar 2013

Eine Fahrradwoche

Wir haben doch so schöne Fahrradstempel bei Stampin' Up!...da dachte ich, ich mach mal eine Fahrradwoche...fangen wir mal mit dem Gastgeber/innen-Set an...ein Sommertag...



Material:
• Farbkarton Pfirsichparfait, Safrangelb, Vanille pur
• Stempelset Sommertag
• Stempelkissen Espresso
• Kreidestifte & Mischstifte
• Häkelbordüre Victoria
• Dimensionals

Kommentare:

  1. Hallo liebe Angelina,

    deine Fahrradkarte sieht wunderschön aus. Ich bin begeistert von der Schlichtheit deiner Karte die trotzdem total edel wirkt. Das gefällt mir wirklich sehr gut. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen
    sieht total klasse aus deine Karte
    winterliche Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hi Angelina,
    eine echt schöne Karte! Toll coloriert. Ich freue mich schon auf weitere Fahrräder.

    LG, Lidia

    AntwortenLöschen