Samstag, 29. September 2012

Schönes Wochenende!

Ahhh....Wochenende...Beine hochlegen und entspannen...heute werden noch fleißig Minialben gefertigt und morgen wird dann bei hoffentlich schönem Herbstwetter der Tag mit der Familie genossen...und ansonsten...hängen wir so ein bisschen rum...Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!


Freitag, 28. September 2012

Freitagsfüller


1. In einigen Wochen habe ich schon wieder Geburtstag.
2. Bei der Polizei bin ich nicht erfasst.
3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, wenn man genügend Geld hat und nie vor einer Anschaffung darüber nachdenken muss, ob man sich das im Moment gerade leisten kann.
4. Toftumer Heide ist mein Lieblingstee
5. Wenn ich nach rechts schaue kann ich aus dem Fenster schauen und sehe, dass heute die Sonne scheinen wird.
6. Zuhause ist da, wo Dein Herz ist...egal...wo immer du bist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sofakuscheln und darauf, mal keine Termine zu haben, morgen habe ich meinen Minialbum-Workshop geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Familientag haben!


Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Donnerstag, 27. September 2012

Damen in Rosa, Herren in Vanille

Zu einer Hochzeit als Mandel-Verpackungs-Tisch-Namenskärtchen...wurden von einer Kundin diese formschönen Pillowboxen in Auftrag gegeben...die Damen in Rosa...die Herren in Vanille...es geht doch nichts über die schönen Prägeformen...die machen echt was her...




Material:
• Farbkarton Hellrosa, Vanille pur, Pflaumenblau
• BigShot & Pillowbox-Stanze, Schmetterlingsgarten-Embosslits
• Prägeform Blumenranke
• Stanze Modernes Label
• Dimensionals
• Basic Strassschmuck

Mittwoch, 26. September 2012

Trick or Treat

Trick or Treat mal ohne Schokolade...ein paar Pistazienkerne eingetütet und ein bisschen aufgehübscht, kann man diese Gruselverpackung als Gastgeschenk, Mitbringsel oder auch als Halloween-Geschenk an die Kinder verschenken...



Material:
• Farbkarton Mandarin & Flüsterweiß
• Stempelset Googly Ghouls
• Stempelkissen Apfelgrün
• Stanzen: Wortfenster, 2 3/8-Wellenkreis, 1 3/4" Kreisstanze
• Wackelaugen
• Dimensionals

Dienstag, 25. September 2012

Tizzy Tuesday Challenge #68

Hallo und herzlich willkommen zur 68. Tizzy Tuesday-Challenge...heute mit dem Set aus dem Hauptkatalog „Tiny Tags“, eines meiner kleinen aber feinen Lieblingssets...dies sind meine Anregungen für Dich...ich habs mal „minimalistisch“ gehalten...





Material:
• Farbkarton: Flüsterweiß & Waldhimbeere, Wildleder, Limone & Baiblau
• Stempelset Tiny Tags
• Stempelkissen: Waldhimbeere, Wildleder, Limone & Baiblau
• Herz-An-Herz-Stanze
• ColorSpritzer & Marker Savanne
• Dimensionals
• Basic Perlen- und Strassschmuck

...und HIER kannst Du Dir dazu noch ein paar großartige Ideen anschauen...


Montag, 24. September 2012

Bübelein und Mädelein

Wer hätte das gedacht? Das Stempelset Betsy's Blossoms kann man auch für Taufkarten benutzen...auf die Schnelle mussten nämlich am Freitag noch zwei Taufkarten fertig werden, für ein Büblein und ein Mädelein...




Material:
• Farbkarton Baiblau, Zartrosa und Flüsterweiß
• Stempelsets Betsy's Blossoms & Zum besonderen Tag
• Stempelkissen Blaiblau & Rosenrot
• Stanzen Großes Oval & Dekoratives Etikett
• Dimensionals
• Plisseeband Baiblau, Taftband Rosé
• Basic Strassschmuck

Samstag, 22. September 2012

Schönes Wochenende!

Ein wunderbares und entspanntes Wochenende wünsche ich Dir! Heute habe ich ja das Sicherheits-Fahrtraining...hoffentlich fahre ich unsere FRAN nicht zu Schrott...denn anschließend bin ich bei Michaela...unser Stempelevent in Bruchsal rückt ja immer näher...


Freitag, 21. September 2012

Freitagsfüller

1. Ist denn tatsächlich in 3 Monaten Weihnachten?
2. Ich habe ein Rezept für Gnocchi mit Kürbis gefunden, und möchte das unbedingt mal ausprobieren.
3. Am 6. November 2012 ist Dienstag.
4. Noch habe ich sie nicht aufgestellt...die Herbstdekoration.
5. Socken an den Füßen sind eine tolle Erfindung.
6. Das chaotische Leben der Angelina könnte der Titel meines Lebens lauten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Geburtstag eines Freundes - wenn es mir heute Abend gut geht...echt, dieser Husten ist nervig..., morgen habe ich ein Sicherheits-Fahrtraining geplant und Sonntag möchte ich einfach mal gesund werden!
Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Donnerstag, 20. September 2012

Herzliche Grüße

Herzliche Grüße gehen mit dem neuen Katalog an meine Kunden...dieses schnelle, aber durch Embossing effektvolle Kärtchen, lege ich im Moment allen meinen Kunden zum neuen Katalog...wenn Du auch einen haben möchtest...einfach mailden...


Material:
• Farbkarton Senfgelb, Flüsterweiß
• Stempelset Betsy's Blossoms, Perfekte Stanzen
• Stempelkissen Senfgelb & Versamark
• Embossingpulver weiß
• Erhitzungsgerät
• Plisseeband Farngrün
• Ovale Stanze groß
• Dimensionals

Mittwoch, 19. September 2012

Herbstzauber

Passend zu den herbstlichen Inspirationen vom gestrigen Tizzy Tuesday...heute eine herbstliche Karte mit dem zauberhaften Set „Mit Liebe gemacht“ aus dem aktuellen Herbst-Winter-Katalog...was für ein tolles Set...passend dazu die Framelits-Stanzen für die BigShot...damit werde ich in nächster Zeit bestimmt öfter experimentieren...


Material:
• Farbkarton Vanille pur, Wildleder
• Stempelset Mit Liebe gemacht, Hintergrundstempel Woodgrain
• Stempelkissen Apfelgrün & Morgenrot (neue InColors), Wildleder
• Taftband Wildleder
• Designer-Bandbroschen
• Eckenabrunder-Stanze
• Dimensionals

Dienstag, 18. September 2012

Tizzy Tuesday Challenge #67


Hallo und herzlich willkommen zur 67. Tizzy Tuesday-Challenge...heute heißen wir den Herbst willkommen mit dem Set aus dem neuen Herbst-Winter-Katalog „Wonderfall“ und dem BigZ-Stanzen Set „Herbstzauber“ für die BigShot...leider habe ich diesen Stempel und die Stanze noch nicht...aber HIER kannst Du Dir dazu ein paar großartige Ideen anschauen...

Montag, 17. September 2012

Workshop-Nachlese

Da ich immer noch ziemlich angeschlagen bin...dieser blöde Husten will einfach nicht weggehen...zeige ich Dir nur schnell die Ergebnisse vom Torten-Workshop...Tina und Philipp haben sich mächtig ins Zeug gelegt und die beiden Torten tatsächlich komplett fertig bekommen...




Samstag, 15. September 2012

Schönes Wochenende!

Fangen wir doch mit einem meiner Lieblingsfotos aus dem Dänemarkurlaub an...wir waren in Aarhus in „den Gamle By“, eine lebendige Museumsstadt...die Häuser dort wurden aus allen möglichen Regionen Dänemarks abgebaut und in Aarhus wieder aufgebaut...Frauen und Männer sind angezogen, wie in diesen Zeiten der Häuser und gehen den damaligen Tätigkeiten nach...und damit sende ich Dir schöne Wochenendgrüße...

Freitag, 14. September 2012

Freitagsfüller


1. Ich vermisse auf Reisen unsere beiden Kater.
2.  Meine Gesundheit könnte besser sein. Tim hat mich mit seiner Erkältung angesteckt...manno!
3. Mein Handy ist neu...nach 12 Jahren habe ich mal wieder ein neues gekauft.
4. Sollten wir lieber in hellem grün streichen, oder in gelb?
5. Schnarchen kann Tim ganz gut, wenn er erkältet ist.
6. Die Vorbereitungen fürs Stempelevent in Bruchsal stehen auf meiner Liste ganz oben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Flammkuchen bei der Cousine, morgen habe ich den Workshop mit der Torte geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nicht so richtig, dennoch steht es auf dem Programm...der Kaffee bei Schwiegermutter !

Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Donnerstag, 13. September 2012

Nochmals die Torte

Nochmal, weil es so schön war...eine Torte zur Hochzeit...diesmal mit Petrol, Aquamarin und Vanille pur...auch eine schöne Kombi...das Vogelpaar war ein Glücksgriff...leider sind die mittlerweile in dem Geschäft nicht mehr zu haben...diese Torte wird dann mein Workshopthema für Samstag...wer noch will, es sind noch Plätze frei...





Material:
• Farbkarton Vanille pur, Petrol & Aquamarin
• Stanzen: Boho-Blüte, IttyBitty, gr. Wellenkreis, 5-blättrige Blüte
• Stempelset Kreative Elemente
• Stempelfarbe Sahara Sand
• Basic Perlenschmuck, Klebepunkte

Mittwoch, 12. September 2012

Quietschig bunte Geburtstagstörtchen

Das Geburtstagstörtchen mit passender Stanze ist für mich immer mit dem duftenden Embossingpulver verbunden...mal Kirsche, mal Melone...und dazu passend quietsche buntes Papier wie Melone, Kürbis und Auqamarin...



Material:
• Farbkarton Wassermelone, Kürbisgelb, Aquamarin & Flüsterweiß
• Stempelset Geburtstagstörtchen
• Stempelfarben Auqamarin, Kürbisgelb & Wassermelone
• Elementstanze Törtchen, Stanze Wellenkante
• Kordel Aquamarin
• Knöpfe
• Dimensionals
• Embossingpulver Wassermelone/Kirsche
• Versamark Stempelkissen
• Erhitzungsgerät

Dienstag, 11. September 2012

Tizzy Tuesday Challenge #66


Hallo und herzlich willkommen zur 66. Tizzy Tuesday-Challenge...heute heißt der Einzelstempel „Triple Treat Flower“ und kommt aus dem Haupt-Katalog...leider habe ich diesen Stempel nicht...aber HIER kannst Du Dir dazu ein paar großartige Ideen anschauen...

Montag, 10. September 2012

Aktuelle Liste

So, da bin ich wieder...schön wars in Dänemark und ich habe viele, viele schöne Fotos geschossen, von denen ich nun jedes Wochenende eines einstellen kann...wie praktisch...jetzt natürlich das wichtigste zuerst...die Liste mit den Auslaufprodukten...HIER kannst Du Dir jeden Tag die aktualisierte Liste anschauen...wenn Du noch etwas haben möchtest, bin ich gerne für Dich da...einfach mailden...

Donnerstag, 6. September 2012

Urlaubsgrüße


Bin dann mal weg – lasse Dir aber ein paar liebe Urlaubsgrüße da...


Dienstag, 4. September 2012

Tizzy Tuesday Challenge #65


Hallo und herzlich willkommen zur 65. Tizzy Tuesday-Challenge...heute ist es das Set Elizabeth und kommt aus dem Haupt-Katalog...es ist ein Einzelstempel und diese Karten sind meine Inspiration für Dich...HIER kannst Du Dir noch weitere Inspirationen holen...




Material:
• Farbkarton Wildleder, Savanne, Vanille pur
• Stempel Elizabeth & Dankestempel aus dem Set Wunder der Natur (Gastgeber)
• Stempelfarbe Wildleder
• Schwämmchen
• Satinband Vanille & Savanne
• antike Klammern
• Basic Perlenschmuck
• Stanzen: Oval, Wortfenster, Modernes Label, Häkelbordüre
• ColorSpritzer & Marker Savanne