Samstag, 30. Juni 2012

Schönes Wochenende!

Die Sonne scheint, es weht hier endlich mal wieder ein zarter Wind, blauer Himmel und schön sommerlich warm...so ist der Sommer eine Wonne! Ich hoffe, Du kannst das Wochenende mit diesem Traumwetter genießen...wir sind ja dann erstmal auf Silvias Hochzeit...ich werde bestimmt hunderte Fotos machen, da sie sich sooo viel hat einfallen lassen...ich sag nur Candy-Bar!


Freitag, 29. Juni 2012

Freitagsfüller


1. Manchmal suche ich nach DEM Weg in meinem Leben.
2. Joghurt mit Aprikose & Honig wird womöglich dieses Jahr zu meinem Lieblingseis.
3. Ich höre gerne Wise Guys, 2 Welten - im Moment, weil die CD gerade erst geschlüpft ist.
4. Positiv ist, dass sie sich frei entwickeln kann; negativ ist, dass ich nicht weiß, ob ich mich auch privat so beeinflussen lassen möchte.
5. Beim Italiener kann ich mich nie entscheiden, ich liebe Nudeln, aber Pizza ist ja auch sehr lecker.
6.  Wir haben in der Stadt ein Eis gegessen, denn gestern war mal Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Abschlussfest der 4. Klasse , morgen habe ich Spaß auf Silvias Hochzeit geplant und Sonntag möchte ich mit Kind & Mann zu einer Eurythmie-Aufführung an der Waldorfschule gehen !

Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Donnerstag, 28. Juni 2012

Hast Du Zeit?

Nein, das ist ja das Problem...das kennst Du doch auch, oder? Kurz vor den Sommerferien kannst Du Dich vor Terminen nicht mehr retten...Sommerfest in der Schule und auf der Arbeit, Betriebsausflug, Abschlussfeier der 4. Klasse, Projektwoche, Fahrradprüfung...und zwischendrin würde man sich ja gerne noch mit Freunden zum grillen treffen, solange es Sommer ist...das war meine Intention für diese Karte...mal wieder ein bisschen Zeit wäre schön!


Material:
• Farbkarton Blauregen & Flüsterweiß
• Stempelset Circle Circus & Eine Tasse Freundschaft
• Stempelkissen Blauregen, Aquamarin, Limone
• Kordel Blauregen
• Stanze Geschwungenes Etikett
• Dimensionals

Mittwoch, 27. Juni 2012

Was machen eigentlich...

Was machen eigentlich...meine Sale-A-Bration-Sets von diesem Jahr? Ich denke, ich muss mal wieder den ein oder anderen Gruß daraus verwenden...zusammen mit den Ornate Flowers und dem zauberhaften Plisseeband in Rotkäppchenrot...


Material:
• Farbkarton Sahara Sand, Safrangelb & Vanille
• Stempelsets Ornate Flowers & SAB Galante Grüße
• Stempelkissen Rotkäppchenrot & Sahara Sand
• Stanze Häkelbordüre, Eckenabrunder
• Plisseeband Rotkäppchenrot
• Antike Klammern

Dienstag, 26. Juni 2012

Tizzy Tuesday Challenge #55


Hallo und herzlich willkommen zur 55. Tizzy Tuesday-Challenge...heute heißt das Set „Babyglück“ und kommt aus dem aktuellen Mini-Katalog...leider habe ich dieses Set nicht...aber HIER kannst Du Dir dazu ein paar großartige Ideen anschauen...

Montag, 25. Juni 2012

mmhmm lecka!

Am Sonntag war ich sooo kreativ und beschäftigt mit stanzen, stempeln und schnipseln...aber zeigen kann ich es leider noch nicht...es ist für Silvia zur Hochzeit...da sie aber erst am Samstag heiratet, muss es noch geheim bleiben...ich habe heute eine schnelle und sehr feine Rezept-Idee für Dich...an heißen Sommertagen (falls wir die mal haben) kann man sich ganz schnell ein superfeines Fladenbrot belegen...einfach das Fladenbrot aufschneiden, kurz antoasten, wer mag kann es mit Butter bestreichen, oder auch etwas Olivenöl drauftröpfeln und dann mit Tomaten und Mozzarella belegen, frischen Basilikum drauf legen und mit Pfeffer und Salz würzen...mmhmm lecka!




Samstag, 23. Juni 2012

Schönes Wochenende!

Ich wünsche Dir ein sonniges und fröhliches Wochenende! Bin gespannt, wie der Junggesellinnenabschied wird...vielleicht mache ich ein paar Bilder?

Freitag, 22. Juni 2012

Freitagsfüller


1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich gerade gerne die ganze Welt umarmen...fühl Dich also feste von mir gedrückt!
2. Es gibt dieses Jahr in den Sommerferien tatsächlich nochmals Urlaub.
3. Nein, wir werden nicht nach Föhr gehen...das ist immer nur der Urlaub mit der Oma...uns zieht es so unwiderstehlich nach Dänemark, wie die Motten zum Licht.
4. Gleich gibt es Hildegard von Bingen-Müsli mit Naturjoghurt, frischen Erdbeeren und Mandelsplittern zum Frühstück.
5. Es ist immer schön wenn man nach langer Arbeit ein tolles Ergebnis sieht.
6.  Mein Sofa ist extra bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sauna , morgen habe ich etwas arbeiten und Abends dann Silvias Junggesellinnenabschied geplant und Sonntag möchte ich den Tag mit der Familie genießen!


Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Donnerstag, 21. Juni 2012

News * News * News

Es gibt Neuigkeiten von Stampin' Up!:

Es wird einen neuen Katalog geben...ja...das ist nichts Neues...aber der Umfang des Katalogs ist neu...nämlich 204 Seiten voll mit Stempelsets, Papieren, Zubehör und Projektideen! Bis auf wenige Ausnahmen werden dann alle Produkte auch in Deutschland zu bekommen sein, die es bisher nur im nordamerikanischen Katalog gab. Der Katalog wird dann gültig sein ab 01. Oktober 2012, aber nur bis 30. Juni 2013...das hat den Grund, dass unser neuer Katalog dann zeitgleich mit dem Katalog für die Südpazifik-Region rauskommt. Wir gleichen uns also nicht nur dem großen amerikanischen Katalog im Inhalt an, sondern auch im Erscheinungszeitraum.
Und dann wird es keine Minikataloge mehr geben, wie wir sie kennen...diese werden durch zwei neue Kataloge – den Herbst-/Winterkatalog und den Frühjahrs-/Sommerkatalog – ersetzt. Auf den Herbst-/Winterkatalog mit saisonalen Produkten kannst Du Dich auch jetzt schon freuen...der gilt nämlich schon ab 01. September 2012! Also noch vor dem Hauptkatalog...wie spannend...ich bin schon ganz neugierig, was wir alles im Katalog haben werden...

Mittwoch, 20. Juni 2012

Für den Eulen-Liebhaber

Zum Geburtstag für einen Eulen-Liebhaber...bei Ilona (Klick) habe ich vor Kurzem ein paar Karten mit dem Set Fox & Friends gesehen...wurde mal wieder Zeit, dass ich die auskramte...immerhin brauchte ich eine Eule für den Eulen-Liebhaber...


Material:
• Farbkarton Schokobraun, Aquamarin, Safrangelb & Vanille
• Stempelset Fox and Friends Alles Gute zum Geburtstag
• Stempelkissen Schokobraun
• Victoria-Häkelband
• Kordel Aquamarin
• Designpapier Herbstnostalgie
• Schwämmchen

Dienstag, 19. Juni 2012

Tizzy Tuesday Challenge #54


Hallo und herzlich willkommen zur 54. Tizzy Tuesday-Challenge...heute heißt das Set „Luftpost“ und kommt aus dem aktuellen Mini-Katalog...leider habe ich dieses Set nicht...aber HIER kannst Du Dir dazu ein paar großartige Ideen anschauen...

Montag, 18. Juni 2012

Passendes Designpapier

Für eine liebe Kundin...liebe Glückwünsche zur Hochzeit...das Designpapier aus dem Minikatalog „Voller Nostalgie“ gibt schon die perfekte Farbkombination vor...zusammen mit der geschwungenen Schrift fand ich es sehr passend für meine Glückwunsch-Karte...

Material:
• Farbkarton Vanille, Espresso, Aquamarin & Safran
• Designpapier Voller Nostalgie
• Stempelset Perfekte Pärchen
• Stempelkissen Espresso
• Stanzen: Blume  aus dem Minikatalog
• BigShot & Edgelits-Formen: Dekorative Akzente & Zweig
• Antike Klammern
• Häkelband Victoria

Samstag, 16. Juni 2012

Schönes Wochenende!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Wir sind am Samstag ja auf Silvias Polterabend...das letzte mal, als ich auf einem Polterabend war, war ich 4 oder so...ich hab echt keine Ahnung, wer wann das Porzellan zerdeppert...ich weiß nur, das Brautpaar muss alles wieder zusammenkehren...woher der Brauch wohl kommt?!


Freitag, 15. Juni 2012

Freitagsfüller


1. Ein kleiner Schritt Richtung Sommerferienprogramm ist schon getan.
2. Die Kinder dürfen dann Schachteln und Karten nachmachen.
3. Und das 2 Tage in den Sommerferien.
4. Wir haben im Urlaub diese Muscheln gekauft, die, wenn man sie ins Wasser legt, aufgehen und eine Koralle heranwächst...die gab es schon als ich noch klein war...die sind nun in einem großen Glas.
5. Der feine Unterschied ist Bio, es muss nicht immer Bio sein, aber bei vielen Lebensmittel schmecken wir den Unterschied.
6.  Morgens auf dem Weg zur Arbeit erfahre ich immer ein bisschen über die Fußball-EM.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen freien Abend, morgen habe ich auf den Polterabend von Silvia zu gehen geplant und Sonntag möchte ich das schöne Wetter genießen, nach all dem Regen!

Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Donnerstag, 14. Juni 2012

Gastgeschenke zur Hochzeit

Für eine liebe Kundin...die eine Idee suchte für ihre Hochzeitsgäste...mit zwei Turteltäubchen und ein bisschen Schnörkel...darin könnte man ja ein Küsschen verstecken...oder zwei...

Material:
• Farbkarton Vanille & Aubergine
• Stempelset Everything Eleanor & Perfekte Pärchen
• Stempelkissen Aubergine
• Vogelstanze
• BigShot mit Tag-Stanze
• Saumband Vanille
• Dimensionals

Mittwoch, 13. Juni 2012

Föhr-Fotos

Fotos sind sortiert...hier ist für Dich ein kleiner Einblick in unseren Urlaub auf Föhr...

Auf der Fähre:
 weil Möwensch... geht so schlecht aus den Kleidern...
blauer Himmel, grüne Insel und graues Meer...wie schön...
wie gesagt...die grüne Insel...
aber da gibt es ja noch die riesigen Tortenstücke mit frischen Erdbeeren in Stellys Hüs...
den Tee...in gePUNKTEten Verpackungen...allein wegen der Punkte musste ich die schon kaufen...
 ah ja, die Schafe...es gibt sehr feinen Schafs- und Ziegenkäse auch direkt auf den Höfen...
 und wir hatten auch wechselhaftes Wetter...typisch Nordsee eben...total erholsam!

Dienstag, 12. Juni 2012

Tizzy Tuesday Challenge #53

Hallo und herzlich Willkommen zur Tizzy Tuesday-Challenge #53 mit dem Set Mixed Bunch...hier ist mein Beitrag mit diesem wundervollen Set...hab Nachsehen, dass es „nur“ 2 einfache Karten sind...ich bin irgendwie noch nicht richtig aus dem Urlaub zurück...die Gedanken schweifen manchmal noch ab zu Sandstrand, Muscheln und Möwen...morgen gibt es ein paar Fotos, aber jetzt...schau auch noch beim Tizzy-Blog vorbei und lass Dich von den schönen Werken inspirieren...




Material:
• Farbkarton Mittelblau, Aquamarin & Flüsterweiß
• Stempelset Mixed Bunch
• Stempelkissen Safran, Mittelblau, Aquamarin
• Stanze 3/4 "-Kreis
• Dinemsionals
und nun zum Tizzy Tuesday Blog...KLICK...

Montag, 11. Juni 2012

Bin wieder da...

So, bin wieder da...erfrischt von der Nordsee und herrlich erholt...und schon hat Stampin' Up! wieder Aktionen, die ich hier gleich noch zeigen möchte...
einmal feiern wir eine Papierparty...was bedeutet, wenn Du im Juni 3 Packungen Designpapier kaufst...bekommst Du eine Packung gratis dazu...siehe HIER...und dann gibt es noch die Gastgeberinnen-Aktion...was heißt, wenn Du eine Bestellung aufgibst (Juni bis Ende Juli), als Kunde, Gastgeber(in) oder auch als Demo über einen Einkaufswert von 475 Euro, bekommst Du zu den schon freien 70 Euro noch weitere 45 Euro als Extra-Freibetrag für Gratisprodukte geschenkt...HIER...so...nun muss ich erst mal wieder richtig zu Hause ankommen...schauen, ob ich morgen schon wieder beim Tizzy dabei bin und Fotos sortieren, die ich Dir hier ja auch noch zeigen möchte...