Mittwoch, 30. Mai 2012

Urlaubs-Pause


So...hier gibt es jetzt eine kleine Pause...genieße die freien Tage und vielleicht auch die Pfingstferien...das tue ich nämlich auch...ich bin dann mal da:


Dienstag, 29. Mai 2012

Tizzy Tuesday Challenge #51

Eigentlich bin ich ja gar nicht da...aber zum Glück kann man so einen Blog-Eintrag ja automatisch veröffentlichen...deshalb heute hier auf die Schnelle...mein Beitrag zum Set Nostalgisch Gerahmt...schau auch noch beim Tizzy-Blog vorbei und lass Dich von den schönen Werken inspirieren...nächste Woche bin ich nicht dabei, das Set habe ich nämlich nicht...wir lesen uns dann bald wieder...


und nun zum Tizzy Tuesday Blog...KLICK...

Samstag, 26. Mai 2012

Urlaubs-Pause

So...hier gibt es jetzt eine kleine Pause...genieße die freien Tage und vielleicht auch die Pfingstferien...das tue ich nämlich auch...ich bin dann mal da:


Freitag, 25. Mai 2012

Freitagsfüller


1. Endlich  Ferien und Urlaub .
2.  Ich spüre schon den Sand und die Wellen an meinen Füßen.
3.  Wenn wir zeitig losfahren, kommen wir ganz entspannt an und müssen uns keine Sorgen machen, die Fähre zu verpassen.
4.  Das Kunstmuseeum in Skagen wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.
5.  Egal ob  es auf Föhr regnet oder sonnig ist, man kann dort immer eine Beschäftigung finden.
6.  Erdbeeren kann ich zur Zeit nicht wiederstehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gepacktes Auto und dass ich nichts vergessen habe, morgen habe ich Füße baden in der Nordsee geplant und Sonntag möchte ich einen entspannten Urlaub genießen !

Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Donnerstag, 24. Mai 2012

Genudelter Effekt

...und wenn wir schon beim nudeln mit der BigShot sind...legen wir dieses Mal vielleicht statt Herzen mal das Gittermuster ein...wenn Du vorher etwas ausgestanztes wie Blumen, Herzen oder wie hier, den Vogel aufklebst und dann erst nudelst...kommt ein schöner Effekt heraus...probier's mal aus...


Material:
• Farbkarton Osterglocke, Flüsterweiß, Pflaumenblau, Farngrün & Kürbisgelb
• Stempel Perfekte Stanzen
• Stanze: Vogel-Stanze, Extagroßes Oval
• Stempelkissen Pflaumenblau
• BigShot und Prägeform Quadrat. Gitter
• Band Osterglocke
• Dimensionals

Mittwoch, 23. Mai 2012

Geldgeschenk-Karte

Um Geld zu verschenken eignet sich der Mini-Umschlag für die BigShot ja perfekt...um Geld mit besten Wünsche aus vollem Herzen zu verschenken...prägen wir mit all unserer Liebe und der BigShot einfach noch ein paar Herzen auf die Karte...abgerundet wird die Karte dann noch mit einem Verschluss (damit das Geld nicht herausfällt) ...aus...natürlich...einem Herz!


Material:
• Farbkarton Safrangelb, Flüsterweiß, Wasabigrün
• Designpapier Wasabigrün
• Stempelset Perfekte Pärchen
• Stempelfarbe Wasabigrün
• BigShot und Umschlagstanze und Textured Impressions Prägeform Dekorative Akzente
• Herz-an-Herz-Stanze
• doppels. Klebeband

Dienstag, 22. Mai 2012

Tizzy Tuesday Challenge #50

Hallöchen und herzlich Willkommen zur 50. (!) Tizzy Tuesday Challenge...huh...ein kleines Jubiläum...unser heutiges Sets heißt Bordering on Romance...dieses Layout habe ich nach den Farben der Jacke unseres Töchterchens gemacht...Marineblau und Wassermelone...kombiniert mit Olvigrün...harmoniert alles schön...das war letztes Jahr auf Amrum...da duftet es so wunderbar nach Meer und Heide...deshalb fand ich die kleinen Blüten aus dem Set so passend...schau mal noch beim Tizzy-Blog vorbei...was es noch für tolle Ideen gibt...




Material:
• Farbkarton Olivgrün, Wassermelone, Marineblau & Flüsterweiß
• Stempelset Bordering on Romance
• Stempelkissen Olivgrün, Weiß, Wassermelone & Marineblau
• Mischstifte
• Stanzen: Schmuckanhänger, Itty Bitty-Formen
• Kordel Limone
• BigShot & Edgelits-Formen Dekorative Akzente
• Dimensionals
• Basic Straßschmuck
• ColorSpritzer & Olivgrüner Stift


und nun zum Tizzy Tuesday Blog...KLICK...

Montag, 21. Mai 2012

Ganz lieben Dank

Eine Karte als Dankeschön für meine Gastgeberin...das Mädchen mit den Blumen aus dem Set Osternostalgie passt so schön zum Dank...hoffen wir einfach mal, dass das Set in den nächsten großen Katalog kommt!



Material:
• Farbkarton Blauregen, Vanille pur
• Stempelset Osternostalgie (Minikatalog Frühjahr 2012), Perfekte Pärchen
• Stempelkissen Blauregen
• Geschenkband Blauregen
• Klammern InColors
• BigShot & Prägeform Designerrahmen
• Dimensionals

Samstag, 19. Mai 2012

Schönes Wochenende!

Am Freitag heißt es: auf in den Urlaub...2 Wochen Föhr...bis dahin muss noch so manches erledigt werden...dafür brauche ich einen Plan...ich bin der Listen-Typ...für alles brauche ich eine Liste...die Was-muss-noch-alles-gemacht-werden- und die Was-muss-alles-mit-Listen schreibe ich dieses Wochenende mal...bis dahin...ein wundervolles Wochenende für Dich!


Freitag, 18. Mai 2012

Freitagsfüller


1. Facebook geht an die Börse.
2.  Und ist es nicht wahnsinnig, wie hoch die Aktien jetzt schon gehandelt werden, nicht wahr?
3.  Was für ein schöner Tag gestern war...ich denke da können sich die Papas nicht beschweren.
4.  Herauszufinden und zu verstehen, was mit dem MP3-Player unserer Tochter passiert ist war nicht einfach, aber jetzt ist soweit alles geklärt.
5.  Ich würde gerne mal ausprobieren was man mit den neuen Falzplatten von Stampin' Up! so alles zaubern kann...aber im Moment fehlt mir einfach die Zeit dazu...wie schade....
6.  Ich kann in letzter Zeit augenblicklich in die Traumwelt abtauchen...einfach Kopf aufs Kissen legen...und einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Workshop außer Haus, morgen habe ich mal absolut nichts geplant und Sonntag möchte ich schönes Wetter haben...hoffentlich!

Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Donnerstag, 17. Mai 2012

Schönen Feiertag

...und einen schönen Vatertag...Hoffentlich wird das Wetter wieder besser, so, dass die Väter auch ihre Rad- und Wandertouren genießen können...habt einen schönen freien Tag!

Mittwoch, 16. Mai 2012

Card-Candy mit Tee

Erinnerst Du Dich noch an die Card-Candy-Swaps vom letzten Jahr? Die waren HIER und HIER...
Für unser kleines Team-Treffen haben wir das nochmals gestartet...natürlich habe ich mir das „Tee-Set“ Eine Tasse Freundschaft dafür ausgesucht...diese Card-Candies machen so einen großen Spaß...das solltest Du auch mal machen!





Material:
• Farbkarton Vanille, Wildleder, Baiblau & Limone
• Stempelset: Eine Tasse Freundschaft, Tiny Tags
• versch. Stanzen
• Dimensionals
• Basic Perlenschmuck
• Stempelfarben Wildleder, Baiblau, Limone
• Kordel Limone, Taftband Wildleder, Leinenfaden

Dienstag, 15. Mai 2012

Tizzy Tuesday Challenge #49

Hallöchen und herzlich Willkommen zur 49. Tizzy Tuesday Challenge...unsere heutigen Sets heißen Trendy Trees und Funky Forest (Stempelrad)...diese beiden Karten habe ich in Wildleder & Rotkäppchenrot gehalten...mit dem Set kann es auch edel wirken...schau mal noch beim Tizzy-Blog vorbei...was es noch für tolle Ideen gibt...




Material:
• Farbkarton Wildleder, Rotkäppchenrot & Vanille pur
• Stempelset Trendy Trees
• Stempelkissen Wildleder & Rotkäppchenrot
• Stanze Extragroßes Oval
• Plisseeband Rotkäppchenrot
• antike Klammern
• BigShot &Prägeform Designerrahmen
• Dimensionals
und nun zum Tizzy Tuesday Blog...KLICK...

Montag, 14. Mai 2012

Mit Liebe...zum Muttertag

Meiner Mama habe ich gestern diese Karte zum Muttertag geschenkt...zum Stempelset Mit Liebe passt ja so schön die Herz-Stanze...damit ist schnell ein Herz ausgestanzt und mit der neuen Prägeform ein paar Herzen darauf geprägt...ich finde im Moment weiß und braun so chic...da muss ich gerade ein bisschen mit experimentieren...



Material:
• Farbkarton Flüsterweiß & Wildleder
• Stempelset Mit Liebe
• Stempelkissen Wildleder
• Herz-Stanze
• Taftband Wildleder
• Dimensionals
• Crop-A-Dile
• BigShot & Texture Impressions-Prägeformen Herzen

Samstag, 12. Mai 2012

Schönes Wochenende!

Guten Morgen,

ich bin heute etwas später dran als sonst, das liegt wohl daran, dass es die erste Hälfte der Nacht irrsinnig gewittert hat...und die zweite Hälfte hat dann irgendein Hund aus der Nachbarschaft unablässig gebellt...da wurde es heute morgen einfach etwas später...schön, wenn man morgens etwas länger schlafen kann...heute wird es ganz entspannt...mit einem Workshop am Nachmittag und einer Geburtstagsfeier am Abend...ich freu mich! Und wenn es den ganzen Sonntag regnet...machen wir eine Teatime!
Hab auch Du ein entspanntes Wochenende!


Freitag, 11. Mai 2012

Freitagsfüller


1. Anders als sonst bin ich heute morgen ganz entspannt, obwohl ich echt spät dran bin.
2.  Das ein oder andere Pfund bei mir ist überflüssig.
3.  Bei Gewitter reinigt sich die Luft...das ist auch bei Beziehungsgewitter so.
4. Nur in meinem Kopf...läuft gerade im Radio.
5. Übrigens kann man bei uns am Mühlbach sitzen, Eis essen und Wasserratten und Enten aus der Nähe beobachten...das haben wir nämlich gestern mittag bei dem schönen Wetter erlebt...
6. In 14 Tagen sind wir nach Föhr unterwegs.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unser kleines Teamtreffen, morgen habe ich einen Workshop außer Haus geplant und Sonntag möchte ich mal auf mich zukommen lassen !

Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Donnerstag, 10. Mai 2012

Freundschaft mit Herzen

Was für ein schöner Spruch im neuen Stempelset Eine Tasse Freundschaft...der darf heute zusammen mit den geprägten Herzen eine Freundschaft auf der Karte eingehen...


Material:
• Farbkarton Flüsterweiß & Savanne
• Stempelset Eine Tasse Freundschaft
• Stempelkissen Savanne
• BigShot & Textured Impressions Prägeform: Dekorative Akzente
• Schwämmchen
• Saumband Savanne
• gehäkelte Blumen
• Klammern Neutralfarben
• Dimensionals

Mittwoch, 9. Mai 2012

Schmetterling auf Schokoblume

Heute nur schnell eine kleine Klitzekleinigkeit für auf den Tisch...eine Blüte aus dem Set Mixed Bunch stempeln mit der passenden Stanze ausstanzen, Schoki drauf und Schmetterling draufsetzen...fertig ist das Gastgeschenk...


Material:
• Farbkarton Safran & Veilchen
• Stempelset Mixed Bunch
• Blumenstanze
• Stempelkissen Schokobraun
• BigShot & Schmetterlingsgarten
• Klebepunkte

Dienstag, 8. Mai 2012

Tizzy Tuesday Challenge #48

Hallöchen und herzlich Willkommen zur 48. Tizzy Tuesday Challenge...unser heutiges Set heißt Schmetterlingsdruck...gut, dass wir uns am Samstag bei Michaela getroffen und noch ein bisschen gebastelt haben...so kann ich Dir heute diese schöne Dose zeigen...denn diesen Stempel habe ich gar nicht...schau mal noch beim Tizzy-Blog vorbei...was es noch für tolle Ideen gibt...




Material:
• Designpapier Heim & Herd
• Stempelset Schmetterlingsdruck
• Farbkarton Calypso & Flüsterweiß
• Stempelkissen Calypso
• Schmetterlingsstanze, Dekoratives Etikett
• gerafftes Band Aquamarin
• Basic Perlenschmuck
• doppelseitiges Klebeband


und nun zum Tizzy Tuesday Blog...KLICK...

Montag, 7. Mai 2012

Nostalgische Wünsche

Mit dem Set Nostalgische Wünsche und den passenden BigShot-Formen macht sich eine Karte ja schon fast von selbst...ein Wunsch aufgestempelt und ein Band dazu...fast fertig...auch mal ausprobieren wollte ich Schnörkel mit den Perlen...nun ist sie fertig...schön für ein paar Hochzeitsgrüße...



Material:
• Farbkarton Aquamarin, Schokobraun & Vanille
• Stempelsets: Nostalgisch gerahmt, Tiny Tags, Galante Grüße (SAB)
• Stempelfarben Aquamarin, Schokobraun
• Satinband Vanille
• Dimensionals
• Basic Perlenschmuck
• BigShot mit Framelits Rahmenkollektion

Samstag, 5. Mai 2012

Schönes Wochenende!

Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende...obwohl ja das Wetter nicht so prickelnd werden soll...naja, dann gibt es eben einen Spielemittag...wann hast Du denn das letzte Mal Monopoly gespielt?
Wir haben letztes Wochenende mit dem Töchterchen gespielt...und sie hat uns voll ausgenommen...mit 4 Bahnhöfen und viel Glück bei den Ereigniskarten hat sie es auf 150.000 DM (ja wir haben noch eine uralte Mark-Version) gebracht...das war ein Spaß...


Freitag, 4. Mai 2012

Freitagsfüller


1. Eigentlich bin ich ganz anders...ich komm nur nie dazu :-)
2.  Wir haben noch immer keine Zusage von der weiterführenden Schule...das beschäftigt mich oft in Gedanken.
3.  Kürzlich sah ich eine giftgrüne Eidechse.
4. Change - von Tracy Chapman ist einer meiner Lieblingssongs.
5.  Ob oben oder unten ...ganz egal, es ist immer Familie da.
6. Mein Timemanagement klappt in letzter Zeit immer besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa nach einem Workshop, morgen habe ich einen Besuch bei Michaela geplant und Sonntag möchte ich Rad fahren!

Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Donnerstag, 3. Mai 2012

Der Tipp aus Frankfurt

Ich hatte Dir ja von einem Tipp erzählt, den ich aber erst ab Mai zeigen kann, weil ich dafür ein neues Stempelset fotografiert habe...der Tipp ist vielleicht nicht gerade neu, aber ich hatte es bisher noch nicht ausprobiert...vielleicht kennst Du das von Deinen Clear-Stempeln auch?
Du drückst den Stempel fest auf den Acrylblock, tippst ihn auf das Stempelkissen, zielst über Dein Projekt...und plöpp...löst sich der Stempel vom Block und landet äußerst ungeschickt auf der Karte, der Scrapbookingseite oder welches Projekt auch immer Du gerade bestempeln wolltest...
In Frankfurt habe ich mich mit ein paar Mädels darüber ausgetauscht und wir probieren nun aus, den Motivkleber einfach mal wegzulassen und die Clear-Stempel direkt mit der grauen Oberfläche zu benutzen...
das hat zwar den Nachteil, dass man nicht mehr so genau sieht, wie das Motiv jetzt liegt, aber es fällt einem auch nicht der Stempel aufs Bild...die durchsichtigen Motivkleber kannst Du dann einfach in die Verpackung kleben...dort kannst Du dann Deinen Stempel anbringen und er verrutscht auch in der Packung nicht mehr...wirkt irgendwie besonders aufgeräumt...
ich probiere das jetzt mal aus...es wird sich ja dann zeigen, was in der Praxis besser ist...

Material:
• Mixed Bunch

Mittwoch, 2. Mai 2012

Alles neu im Mai


Ab 01. Mai bietet Stampin‘ Up! eine unglaubliche Chance als Demonstrator einzusteigen...ab sofort kostet das Starter-Kit nur noch 129,– Euro, Gesamtwert 235,– Euro! Darin sind die Geschäftsmaterialien schon enthalten und Du kannst Dir die Waren im Wert von 175,– Euro selbst zusammenstellen...mehr Infos HIER...
und das Beste daran: Wenn Du im Mai Demo wirst, hast Du zur Convention im November freien Eintritt (kostet regulär 199 Euro)...die Convention ist DAS Treffen für alle Demonstratoren in Europa! 2 Tage lang gibt es Tipps, Ideen, Geschenke und Spaß...ähnlich wie das Treffen in Frankfurt...nur viel größer...mehr Infos HIER...und wenn Du Dich für einen Einstieg in die große bunte Stempelfamilie interessierst, melde Dich einfach bei mir (KONTAKT), wir klären alle Fragen.

Auch gilt ab dem 01. Mai der Sommermini-Katalog (HIER)...wer noch keinen hat, einfach melden.


Dienstag, 1. Mai 2012

Tizzy Tuesday Challenge #47


Hallo und herzlich willkommen zur 47. Tizzy Tuesday-Challenge...heute heißt das Set „Flight of the Butterfly“ und kommt aus dem aktuellen Ideenbuch- und Katalog...leider habe ich dieses Set nicht...aber HIER kannst Du Dir dazu ein paar großartige Ideen anschauen...