Donnerstag, 6. Dezember 2012

Weihnachtsgutscheine

Pünktlich zum Nikolaus gibt es eine Inspiration für ein paar Weihnachtsgutscheine...von dem alten Stempelset Winterpost kann ich mich einfach nicht trennen, daher taucht hier auch der Datumsstempel aus dem Set auf...dafür sind die Lebkuchenmänner und die Zuckerstangen ganz frisch...




Material:
• Farbkarton Olivgrün & Flüsterweiß
• Stempelsets: Anlässlich, Scentsational Season, French Foliage
   und alte Sets: Winterpost & Perfect Postage
• Stempelkissen Olivgrün, Glutrot, Savanne & Schokobraun
• Stanzen: Eckenabrunder & Briefmarkenstanze
• Dimensionals
• Schwämmchen

Kommentare:

  1. Liebe Angelina,
    die Gutscheinkarten sehen auch super aus.
    Ich kann dich verstehen, den kleinen Datumsstempel würde ich auch nicht weggeben.....
    Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm... ich glaube ich brauche das Stempelset mit der Zuckerstange und dem Lebkuchenmann doch... deine Idee ist wirklich klasse!...

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelina,
    die Gutscheinkarten sin toll, das macht das Verschenken richtig freude.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und volle Stiefel.

    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  4. Hi Angelina,

    ich Sie sehr schön - der Lebkuchenmann hat es mir angetan :) mir gefallen aber auch sehr die kleine Details wie die Runden Ecken, der auf "alt" getrimmte Rand und die Wasserflecken (Farbflecken).....

    glg Juli

    AntwortenLöschen
  5. Hi Angelina....
    ich kann mich den vorangegangenen Kommentaren nur anschliesen..... die Karten sind wirklich toll geworden.
    Die Lebkuchenmänner und die Zuckerstangen sind traumhaft.
    Auch die Herz-Briefmarken gefallen mir unglaublich gut.

    Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelina,
    ein Gutschein der von Herzen kommt :)
    Die Gestaltung gefällt mir supergut ... Das Lebkuchenmännchen lieb ich !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen