Dienstag, 18. Dezember 2012

Tizzy Tuesday Challenge #80


Hallo und herzlich willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge #80...das heutige Set ist aus dem Herbst-Winterkatalog...die Merry Minis machen uns heute ihre Aufwartung und dazu gehört auch das Stanzenpaket Weihnachtsminis...leider habe ich die Stempel nicht, aber das Stanzenpaket...ich hatte gestern so ganz spontan Lust, doch noch beim Tizzy mitzumachen und auch wenn meine Karte sehr Minimalistisch angehaucht ist und nicht wirklich was mit den Merry Minis zu tun hat...ist hier meine Inspiration mit der kleinen Sternenstanze für Dich...und für mehr Ideen...klick Dich noch zum Tizzy-Blog...



Material:
• Farbkarton Mattsilber, Flüsterweiß
• Stempelkissen Anthrazitgrau
• Stempelset Wunderbare Weihnachtsgrüße
• Stanzenpaket Weihnachtsminis


1 Kommentar:

  1. Wunderschön, das Kärtchen. Gefällt mir total gut. Seit ich meine Liebe zu SU entdeckt habe, finde ich gerade solche Kärtchen unglaublich edel. Ganz toll!
    Lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen