Dienstag, 11. Dezember 2012

Tizzy Tuesday Challenge #79


Hallo und herzlich willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge #79...das heutige Set ist aus dem Herbst-Winterkatalog...Winterzauber heißt es...hier sind meine Inspirationen für Dich...Ideen für Weihnachtskarten kann man ja gerade gut gebrauchen...wie Du auf dem 3. Foto siehst, habe ich wieder das Papier „Seidenglanz“ verwendet...das hat so einen tollen Schimmer...und für mehr Ideen...klick Dich doch mal zum Tizzy-Blog...





Material:
• Farbkarton Ozeanblau, Seidenglanz
• Stempelkissen Ozeanblau, Mitternachtsblau
• Stempelset Winterzauber & Wunderbare Weihnachtsgrüße


Kommentare:

  1. Hallo Angelina,
    Total geniale Farben, gefällt mir richtig gut.
    Gute Wochie Dir.
    Lieber Gruss Nici

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelina,

    ein wunderschöne Karte mit dem Stempelset und passend zum verschneiten Wetter die Farbauswahl, toll.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelina,
    deine Karten sind wunderschön geworden. Ich mag diese Farbkombiantion sehr gern da blau-türkis meine Lieblingsfarben sind.
    Ich bin wieder begeistert.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Umsetzung! Die Karten sehen wirklich ganz toll aus!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen