Montag, 24. Dezember 2012

Gesegnete Weihnachten!

Gesegnete Weihnachten wünsche ich Dir und Deinen Lieben! Genießt die Feiertage, das Beisammensein und die besinnlichen Stunden! Mit meiner „virtuellen“ Weihnachtskarte wünsche ich Dir ein frohes Weihnachtsfest und grüße Dich mit einem Spruch:

Eine Kerze abbrennen lassen und sich wirklich einmal die Zeit dazu nehmen, gar nichts weiter zu tun als dieses ...das wünsche ich euch!



Material:
• Farbkarton Schokobraun, Flüsterweiß & Aquamarin
• Stempelsets Winterpost & Wunderbare Weihnachtsgrüße
• Stempelkissen Schokobraun
• 2 1/2"-Kreisstanze
• BigShot & Delicate Doilies
• Saumband Aquamarin
• Dimensionals

Kommentare:

  1. Liebe Angelina,
    ich wünsche dir ein wundervolles und geruhsames Weihnachtsfest. Vielen lieben Dank möchte ich sagen für die vielen lieben Besuche und Kommentare. Es ist einfach immer wieder schön zu lesen und ich möchte mich auch bedanken für die vielen tollen Inspirationen die ich durch deinen Blog bekomme. Es macht einfach viel Spaß sich mit gleichgesinnten Bastlerinnen und Bastlern auszutauschen. Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. fröhliche Weihnachten und erholsame Feiertage mit schönen Stunden
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Das gleiche wünsche ich dir auch!
    Lasst es euch gut gehen...

    Bis die Tage,

    Grüßle
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo wünsche dir und deiner Familie
    ein schönes Weihnachtsfest
    m.l.Grüßen brigitte.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Hab ein paar erholsame Tage.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Weihnachten wünsche ich Dir und Deinen Lieben!

    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen