Freitag, 21. Dezember 2012

Freitagsfüller

1. Draussen ist es fast noch dunkel.
2.  Noch liegt nichts unter dem Tannenbaum.
3. In letzter Minute gibt es bei mir nicht.
4.  Ich warte nicht auf das Ende der Welt.
5.  Mein Blog ist bald 3 Jahre alt.
6.  Innerlich bin ich ganz ruhig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Bummel in Freiburg, morgen habe ich Geschenke verpacken geplant und Sonntag möchte ich Brunchen mit der ganzen großen Familie!

Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen