Freitag, 14. Dezember 2012

Freitagsfüller


1. Weihnachtsgeschenke  sind so gut wie erledigt...müssen nur noch sortiert und eingepackt werden.
2.  Jetzt ist es richtig dunkel am frühen Morgen.
3.  Es war einmal die Geschichte der kleinen Leute von Swabedoo...(HIER gehts zur Geschichte).
4.  Wir haben einen Honigladen am Ende der Straße.
5.  Der Weg führte über vereiste Straßen nach Hause, als ich gestern Abend nach Hause fuhr.
6.  Das Wunder von Manhattan ist mein Lieblings-Weihnachtsfilm.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich Fertigstellen der Weihnachtsgeschenke und einen Ausflug ins Kinderland geplant und Sonntag möchte ich mich ausruhen!
Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen