Freitag, 7. Dezember 2012

Freitagsfüller


1. Gestern am Nikolaustag  hat es geschneit..genauso wie zum 1. Advent...hach...so kann man doch weihnachtlich eingestimmt werden.
2.  Im Moment sind wir alle gesund...wir haben nicht mal einen Schnupfen.
3.  Hast du denn auch schon gebacken?
4.  Meine Weihnachtskarten muss ich machen...und zwar bald.
5. Ich kenne jemanden, der kennt wiederum jemanden und der kennt jemand, der den kennt...meine Güte, die Welt ist ein Dorf .
6.  Ich liebe lesen...und ich finde die Bücher immer sehr spannend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Weihnachtsfeier vom Büro, morgen habe ich mit dem Töchterchen einen Ausflug in eine Kinder-Sport- und Freizeithalle geplant und Sonntag möchte ich mit der Familie einen Adventskaffee/Tee machen und selbst gemachte Linzertorte naschen...!


Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen