Mittwoch, 19. Dezember 2012

Diamantgleißen & Winterpost

Darf es ein bisschen Glitzer sein? Mit dem Pulver Diamantgleißen, das mit dem Heißklebepulver aufgeklebt wird ist diese Karte verziert worden...aber der eigentliche Clou ist ja der 3-D-Effekt... du möchtest mir verzeihen, dass ich noch ein altes Stempelset benutzt habe...aber von der „Winterpost“ werde ich mich wohl nie trennen wollen...




Material:
• Farbkarton Schokobraun, Aquamarin, Flüsterweiß
• Stempelsets Wunderbare Weihnachtsgrüße, Winterzauber, Winterpost
• Stempelkissen Aquamarin, Schokobraun, Savanne & Glanztinte
• BigShot & Framelits Rahmenkollektion
• Erhitzungsgerät, Heißklebepulver & Glitzerpulver Diamantgleißen
• Schwämmchen
• Aquapainter

Kommentare:

  1. Hallo Angelina,

    ich würde mich auch nicht von diesem tollen Stempelset trennen an deiner Stelle...
    die Karte ist klasse geworden. Ich finde den Popup-Effekt so toll, wenn man die Karte öffnet.

    Grüßle
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelina,

    Eine zauberhafte Karte, alles glitzert und funkelt und passt perfekt zusammen. Vielen Dank für die Inspiration.

    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön - sieht wirklich ganz toll und traumhaft weihnachtlich aus! Und ob "alte" Stempelchen oder "neue" - Hauptsache, Du hast immer noch eine Freude daran und zauberst so schöne Kärtchen!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Winterkarte
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes,
    diese Karte ist unglaublich schön. Ich würde sagen zauberhaft.....
    Woher nimmst du nur immer wieder deine Kreativität und die Geduld in dem alljährlichen Vorweihnachtstrubel so eine wunderschöne Karte zu zaubern. Diese Karte ist einfach umwerfend.
    Gruß Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelina,
    deine Karten sehen fantastisch aus. Ich bin von dem Schlittschuh laufenden Pärchen ganz begeistert. Eine wunderschöne Gestaltung.Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen