Montag, 31. Dezember 2012

Der letzte Tag

Ich finde, der letzte Tag im Jahr ist immer ein sehr spannender Tag ... zwischen der Erinnerung an das vergangene Jahr und der Erwartung dessen, was das neue Jahr bringt ... dieses Jahr war für mich und meine Familie ein ereignisreiches und schönes Jahr...wir konnten gleich zweimal an die Nordsee fahren, einmal mit der Oma nach Föhr, (die zur Freude unserer Familie noch sehr fit ist mit fast 84) und einmal nach Dänemark mit einer Freundin und Tochter ... das Töchterchen kam auf eine weiterführende Schule, was einen neuen Schulweg, der jetzt per Bus unternommen werden muss, mit sich bringt ... mein Mann wechselt das Team, was mit Sicherheit viel mehr Entspannung und wieder große Freude in seine Arbeit bringen wird ... und ich bekomme die großartige Möglichkeit beim TÜV Industrie Service auf einer Halbtagsstelle zu arbeiten (am 07. gehts los!) ... ich bin sehr dankbar, dass wir in diesem Jahr keinen Todesfall zu beklagen hatten und alle gesund und fit waren (außer Läusen, die das Töchterchen nach 11 Jahren zum ersten mal mit nach Hause brachte) und ich bin sehr aufgeregt und freue mich auf das, was uns 2013 erwartet! Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Start in ein gesundes (!), glückliches (!) und wundervolles (!!!) 2013!


Kommentare:

  1. Hallo Angelina,

    vielen Dank - das wünsche ich Dir/Euch auch.
    Ich freue mich sehr für Dich, das Du eine neue Stelle hast. Mir geht es genauso. Am 2.1. geht es bei mir los. Statt 400 Euro-Job, eine Teilzeitstelle. Echt supi.
    Euer 2012 liest sich klasse. Hoffe es geht 2013 weiter.

    Schönen Abend und einen guten Rutsch,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schindler M.Therese1. Januar 2013 um 18:35

    Alles gute fur 2013,liebe grüsse M.T Schindler

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelina,
    ich wünsche dir alles Liebe und Gute für das Jahr 2013. Einen guten Start im neuen Job. Ich freue mich schon sehr auf deine kreativen Werke. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen