Montag, 5. November 2012

Wow!

Was für ein riesiges Event! Die Convention 2012 in Mainz war...aufregend, inspirierend, spannend, informativ und Geschenke-reich...ich habe 451 (!) Fotos gemacht...ein Glück gibt es Digitalkameras! Alle kann ich hier ja nicht zeigen...aber Fotos von den Schauwänden (wer möchte denn keine neuen Ideen?) und ein paar Ausschnitte von den Präsentationen und der Party...viel Spaß!
























Kommentare:

  1. schöne Erinnerungen ...ich hätte sicher auch so viele Fotos .....
    Danke fürs zeigen
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Du warst auch da und ich habe Dich nicht gesehen - dabei waren es doch nur 800 Leute. Schade, aber es war
    schon ein Erlebnis...
    lg Anne

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Hab Dich heut auf ein paar Fotos von der Convention auf facebook entdeckt! Tolles Kleid! (;

    AntwortenLöschen