Mittwoch, 28. November 2012

Wie wärs mal mit Schokolade?

Heute brauche ich Schokolade! Und die schmeckt ja noch besser, wenn sie hübsch verpackt ist...dieses schöne Rot von der Marzipan-Schokolade passt so gut zu Weihnachten und das Mitternachtsblau harmoniert schön damit...ein bisschen weiße Kordel und...natürlich...ein Glitzerstern...die haben es mir gerade echt angetan...


Material:
• Farbkarton Flüsterweiß
• Stempelset Wunderbare Weihnachtsgrüße
• gestreifte Kordel Weiß
• Glitzerpapier
• Sternenstanze aus dem Set Weihnachtsminis
• Klebepunkte

Kommentare:

  1. Liebe Angelina,

    das ist auch eine super Idee mal die Schoki nur mit einem Bändchen und dem Gruß zu verzieren. Die Idee werde ich für meine Sportgruppe mal im Hinterkopf behalten.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. für Marzipanfans eine super Idee....
    sieht toll aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelina,
    die Idee ist sehr praktisch und sieht auch noch gut aus !!! Auf dem ersten Bild erinnert mich das total in die 4 Täfelchen Schoki, die es immer mit so ner Goldkordel drumrum gab ... zumindest früher, oder gibt es die immer noch !?
    Mir gefällt´s !!!
    Liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen