Dienstag, 27. November 2012

Tizzy Tuesday Challenge #77


Hallo und herzlich willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge #77...das heutige Set ist nicht nur tatsächlich wunderbar...es heißt auch so... Wunderbare Weihnachtsgrüße aus dem Hauptkatalog...hier gibt es für jeden den passenden Weihnachtsgruß...ich habe mich mit dem Set mal wieder grafisch versucht...und auch mein momentanes Lieblingspapier verwendet... Seidenglanz... und da man von diesem wertvollen Papier nichts wegschmeissen möchte...hier noch eine Idee für die „Schnipselverwertung“ ... und für mehr Ideen...klick Dich mal zum Tizzy-Blog...





Material:
• Farbkarton Sahara Sand, Espresso & Seidenglanz, Glitzerpapier Silber
• Stempelset Wunderbare Weihnachtsgrüße
• Stanze: kleiner Stern aus dem Stanzenset Weihnachtsminis
• Stempelkissen Sahara Sand & Espresso
• Dimensionals
• und ganz wichtig: Stamp-a-ma-jig
und nun hier gucken:

Kommentare:

  1. Als ich gestern Deine Karte schon sehen durfte, sind mir fast die Augen aus dem Kopf gefallen...SO GENIAL !!!
    Danke meine Liebe, für diese tolle Inspiration !
    Drück Dich.
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Total genial, echt, sieht super toll aus. Gefällt mir richtig gut...
    Ganz liebe Grüße
    Nici

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelina,

    die Karten sind der Hammer! So eine tolle Idee, einfach mal alle Sprüche zu verwenden.

    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelina!
    Die Karten sind echt....wow!
    Super schön!!
    Das muss ich bestimmt mal nachwerkeln.
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelina,

    das ist ja mal eine geniale Idee. Die Karten sehen spitzenmäßig aus. Mal nur die Schriften zu benutzen, auf die Idee wäre ich nie gekommen. So habe ich wieder eine schöne Inspiration erhalten auf deinem tollen Blog.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen