Dienstag, 20. November 2012

Tizzy Tuesday Challenge #76

Hallo und herzlich willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge #76...das heutige Set heißt Scentsational Season und wohnt auch im Herbst-Winter-Katalog...auch hier gibt es, wie letzte Woche bei dem Set Ornament Keepsakes die passenden Framelits für die BigShot...und da das Set ja duftende Jahreszeit heißt, gibt es passendes Emboss-Prägepulver mit Weihnachtsduft...da darf dann also der Lebkuchenmann nach Weihnachten oder auch nach Vanille duften...hier sind meine Weihnachtsinspirationen für Dich und für mehr Ideen...klick Dich mal zum Tizzy-Blog...








Material:
• Farbkarton Olivgrün, Chilli, Wildleder, Apfelgrün & Vanille
• Designpapier Fröhliche Weihnacht
• Stempelsets: Scentsational Season & Tiny Tags
• BigShot & Framelits Winterkollektion
• Prägefolder Streifen, quadr. Gitter, Holzmaserung
• Stanzen: kleines Etikett & Vogelstanze
• Stempelkissen Olivgrün, Chilli, Wildleder, Apfelgrün
• Saumband Chilli & Savanne
• Dimensionals
und nun hier gucken:

Kommentare:

  1. tolle Karten, ja das ist mein Stempel-Lieblingsset, da müsste ich doch mit machen ;.)
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelina,
    die Karten sind wunderschön!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelina,

    oh wie schön, ich bin ganz begeistert von deinen wundervollen Karten. Eine schöner als die andere. Ein wahrer Augenschmaus.
    Ich habe seit kurzem nun auch einen Blog und mich gleich mal als Verfolgerin eingetragen.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen