Mittwoch, 7. November 2012

Mein Swap & Gratis Stempelkissen

Für meine Swaps zur Convention habe ich mir ein Layout für eine 6" x 6"-Seite überlegt...mit dem Set Postage Due und dem passenden Stempelrad geht das fast von alleine...







Material:
• Farbkarton Savanne, Vanille
• Stempelkissen Postage Due, French Foliage
• Stempelrad Travel Journal
• Stempelfarben Savanne, Mittelblau & Rotkäppchen, Wildleder & Aquamarin, Aquamarin & Limone,  Pflaumenblau & Waldhimbeere, Schokobraun
• Marker Schokobraun
• Briefmarken-Stanze
• Dimensionals

Und jetzt noch eine Info zum Angebot:
Vom 1. November bis 16. Dezember 2012 bekommst Du bei einer Bestellung oder einem Workshopumsatz von mindestens 475 €, eine Kollektion klassischer Stempelkissen – je nach Wunsch Signalfarben, Pastellfarben oder Prachtfarben – im Wert von 59,95 € GRATIS! Über diese Gratistinte kannst Du Dich zusätzlich zu den regulären Gastgeberinnenprämien und -vorteilen freuen – einfach TINTASTISCH!


Kommentare:

  1. Liebe Angelina,
    Dein Swap finde ich extrem wunderschön. Und ich habe es im Original gesehen, bei meiner Schwester Maria, die auf der Convention war...
    Sie fand es genial und als ich den Namen las, hat's mich auch gar nicht gewundert... Angelina halt!
    GLG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja lieb! Vielen Dank!
      Liebe Grüße
      Angelina

      Löschen