Donnerstag, 15. November 2012

Ich liebe diese Farbkombination

Du kennst das bestimmt auch...man braucht SOFORT eine Karte und dann muss es schnell gehen, denn die Post schliesst gleich...die Kreativität macht da manchmal auch tatsächlich mit...und das kann dann auch tatsächlich zu einem befriedigenden Ergebnis führen...die Karte ist auf die Schnelle entstanden und ich liebe diese Farbkombination...


Material:
• Farbkarton Sahara Sand, Waldhimbeere, Aquamarin, Anthrazit & Glitzerkarton Silber
• Stempelset French Foliage & Zum schönsten Tag im Leben
• Stempelkissen Sahara Sand, Waldhimbeere, Aquamarin, Anthrazit
• Stern-Stanze Merry Minis
• Saumband Aquamarin
• Dimensionals

Kommentare:

  1. sieht so wunderschön aus
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben passen wirklich super und Deine Karte sieht toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. toll, sehr schön! Gefällt mir sehr! Ich hätte da mal auch noch eine blöde Frage: Wie machst du immer den TExt auf die Fotos, mit welchem Programm und so? und ist das nicht sehr aufwändig, wenn man immer bei jedem Foto, das man auf den Blog stellt, vorher erst diesen Text machen muss? oder gibt es einen Trick, so dass es sehr schnell geht?
    danke dir LG Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fanny,

      ich mach das mit Photoshop, da ich als Grafikerin solche Programme sowieso habe. Da ist das dann sehr einfach, ich habe eine Vorlage und die kopiere ich dann immer in die Bilder. Der Stempel kommt aus zwei Gründen drauf: 1. Stampin' Up! hat eine Angel-Police, die besagt, dass man die Projekte, die mit den Produkten von Stampin' Up! hergestellt wurden, dementsprechend kennzeichnen muss und dann ist da noch die Wiedererkennung. Ist doch schön, wenn man einen Blog anhand von dem Stempel auf dem Bild findet.
      Nicht jeder hat ein Programm wie Photoshop zu Hause, aber auf einigen Blogs habe ich schon gelesen, dass es einfache Programme im Internet gibt, mit denen man das auch gut hinbekommt...Liebs Grüßle
      Angelina

      Löschen