Freitag, 30. November 2012

Freitagsfüller


1. Ach ich bin so  froh, dass heute Freitag ist.
2.  Dieses Jahr sind unsere Kerzen petrolfarben und wir haben silberne Sterne auf unserem Adventskranz.
3. Dieses Wetter soll ja jetzt in Winter umschlagen...schauen wir mal....
4. Regen habe ich in letzter Zeit genug gesehen.
5. In den nächsten Wochen genieße ich die Vorweihnachtszeit...mit Kerzenschein und selbstgebackenen Plätzchen und...natürlich...Tee.
6.  Horch a mol sagt meine Oma immer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Weihnachtsbasar in der Schule vom Töchterchen...und anschließend besuchen wir den Burkheimer Weihnachtsmarkt, morgen habe ich dekorieren der Wohnung geplant und Sonntag möchte ich mit meinen beiden Lieblingscousinen nochmals backen!
Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen