Freitag, 23. November 2012

Freitagsfüller


1. Eine Welt in der alle Menschen Respekt voreinander haben...das ist ein schöner Gedanke.
2. Ich mag gerne HIER mitmachen.
3. Ich bin dankbar für so viele Dinge.
4. Ich mag Suppen nicht besonders gerne...deshalb habe ich auch keinen Lieblingseintopf.
5. Es ist doch egal ob ein Stückchen Schokolade auf der Hüfte kleben bleibt, denn Schokolade macht, gerade im dunklen Winter, glücklich.
6.  Meinen Terminplan einzuhalten und noch so einiges vorzubereiten...habe ich diese Woche wieder nicht geschafft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Mädels aus meinem Team, morgen habe ich meinen Workshop mit dem Kalender geplant und Sonntag möchte ich Weihnachtsplätzchen backen!
Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen