Freitag, 16. November 2012

Freitagsfüller

Guten Morgen...der Freitagsfüller ist ja noch gar nicht online bei Barbara...mal abwarten, ob sich da in nächster Zeit was tut...dann geh ich jetzt erstmal einkaufen und schau nachher nochmals rein...bis dahin lasse ich Dir ein bisschen Herbst da...


1. Jetzt ist es schon später, aber ich stelle den Freitagsfüller trotzdem noch ein.
2. Die Gerberau ist  der Lieblingsort in meiner Stadt.
3. Ein Feuerchen im Kamin ist sicherlich etwas schönes...wenn man denn einen hat.
4. Das wird wohl nichts mehr...in die Stadt zu fahren...jedenfalls nicht heute.
5. Bügelwäsche kümmert mich wenig.
6.  Schokolade könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich den Weihnachtskarten-Workshop und ein Thai-Essen bei Freunden geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen liegen gebliebene Arbeit aufarbeiten !


Was ist ein Freitagsfüller?

Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Kommentare:

  1. wow ein tolles Foto
    schönen Freitag
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. :-) Ich sehe gerade, dass wir uns beide nix aus Bügelwäsche machen und gerade Schokolade lieben... schön, dass ich nicht alleine bin!...

    Grüßle und ein schönes Wochenende
    Uli

    AntwortenLöschen