Freitag, 9. November 2012

Freitagsfüller


1. Heute bin ich auf dem Weg der Besserung.
2. Oh, Mist...ich brauch dringend neue Visitenkarten.
3. St. Martin ritt durch Schnee und Wind....
4. Ist es ein Zeichen von chronischer Desorganisation wenn man fast jedem Termin hinterherhinkt?
5. Einen Transporter zur Teleportation müsste mal jemand erfinden, dann wäre ich nicht nur schneller bei meinen Terminen, ich wäre auch öfter am Meer, um einen kleinen Spaziergang zu machen...
6. Im übrigen  würde ich den dann wahrscheinlich doch nicht nutzen, aus Angst, wieder falsch zusammen gesetzt zu werden...grusel...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unseren Besuch in Hildesheim, morgen habe ich den Besuch des Abschiedskonzert von Ganz Schön Feist in Göttingen geplant und Sonntag möchte ich wieder nach Hause fahren!


Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

1 Kommentar:

  1. Hallo Angelina,
    wünsch dir ein wunderschönes Wochenende.
    LG Silke

    AntwortenLöschen