Donnerstag, 29. November 2012

Ein neuer Lebensabschnitt

Zwischendrin brauchte ich mal kurz eine „Non-Christmas-Card“...unser evangelischer Pfarrer wechselt die Gemeinde und wir möchten ihm alle guten Wünsche mit auf den neuen Lebensweg geben...gut dass das alte Stempelset noch da ist...


Material:
• Farbkarton Espresso, Petrol & Vanille
• Transparentpapier
• Stempelset Alles Gute zum Geburtstag (nicht mehr erhältlich)
• Stempelkissen Espresso
• Schwämmchen
• gerafftes Band Petrol & Taftgeschenkband Espresso
• BigShot & Framelits Rahmenkollektion
• Prägefolder quadratisches Gitter
• Designerknöpfe Mattbronze
• Leinenfaden
• Dimensionals

Kommentare:

  1. Hallo Angelina, diese Karte gefällt mir sehr gut. Die Farbkombi paßt ausgezeichnet.
    Sehr gut gelungen.
    Gruß Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ja, diesen Stempel braucht man/frau nicht sehr oft. Aber es ist gut, ihn zu haben, wenn man ihn braucht! Die Karte ist toll!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelina,

    das ist eine ausgesprochen elegante Karte geworden. Sie gefällt mir sehr gut. Auch die Farbkombination finde ich super gewählt. Ich bin sicher der Pfarrer wird sich sehr freuen über diese liebevoll gestaltete Karte.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen