Donnerstag, 22. November 2012

Dasher Version 2.0

Der neue „Dasher“ heißt nun Christmas Deer...und kommt etwas verspielter daher...die einzelnen Elemente, wie das Vögelchen oder die Christbaumkugeln lassen sich nach belieben in und um das Geweih verteilen...dieser „Daher“ wurde also sinnvoll upgegradet...zu Dasher 2.0 oder auch Christmas Deer...


Material:
• Farbkarton Chilli & Flüsterweiß
• Stempelsets: Christmas Deer & Wunderbare Weihnachtsgrüße
• Stempelkissen Chilli & Schokobraun
• Gestreifte Kordel Chilli

1 Kommentar:

  1. Liebe Angelina,

    dein Dasher gefällt mir sehr gut. Ist das nicht witzig..... ich habe heute Morgen gerade kleine Rentiere ausgestanzt und nun finde ich bei dir eine wundervolle Anregung wie ich es effektvoll verarbeiten kann. Ich danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen