Montag, 26. November 2012

CD-Case-Kalender 2013

Thema des Workshops am Samstag war ein Kalender, der in eine CD-Hülle passt...letztes Jahr sah er so aus (Klick) und dieses Jahr wird dieser verschenkt...Du möchtest ihn nachbauen? Dann bekommst Du von mir die Monate zum ausdrucken (HIER)...








Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Idee!! Leider habe ich zum Nachwerkeln nicht so viel Zeit, weil ich noch so viel anderes vor habe. Aber wirklich ganz toll.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. toll Angelina
    gefällt mir ausgezeichnet
    mal eine Frage hast du die Kalenderblätter selbst gemacht?
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia,

      ja, die Kalenderblätter sind selbstgemacht...
      Liebs Grüßle
      Angelina

      Löschen
  3. der sieht ja wieder super aus...echt toll...muss mal auf einen Workshop zu dir kommen.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Angelina,

    deine Kalenderblätter sehen einfach fantastisch aus.
    Ich bin ganz begeistert von der vielfältigen Gestaltung.
    Du kannst sehr Stolz sein auf deine Arbeit.
    So etwas ist ein super schönes Geschenk für jemanden der deine Arbeit zu schätzen weiß.
    Meine Hochachtung.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvi,

      wow, das ist aber ein liebes Kompliment! Vielen Dank, ich fühle mich sehr geschmeichelt!
      Es freut mich, dass mein Kalender gefällt und ja, derjenige, der ihn geschenkt bekommt, weiß das auch zu schätzen und wird sich sehr freuen!
      Liebs Grüßle
      Angelina

      Löschen
  5. Oh danke, das ist ja nett von Dir!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Moin, Moin,
    der Kalender sieht toll aus. Ich werde auch mal einen basteln. Danke für den Tipp.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen