Mittwoch, 10. Oktober 2012

Zeichen der Liebe

wow...welch ausdrucksstarker Titel für ein Stempelset...Zeichen der Liebe...mit ein bisschen Bling-Bling ist damit schnell eine Karte gezaubert...selbstverständlich mit viel Liebe gemacht...




Material:
• Farbkarton Savanne, Flüsterweiß
• Stempelset Zeichen der Liebe, French Foliage & Famose Fähnchen
• Stempelkissen Mitternachtsblau, Savanne
• Stanze Modernes Label
• ColorSpritzer
• Marker Miternachtsblau
• Basic Strassschmuck
• Dimensionals

Kommentare:

  1. Hallo Angelina,

    diese Karte ist ja total schön!!
    Hab jedoch eine Frage, ist das tatsächlich Mitternachtsblau? Sieht aus als ob die Farbe etwas in den Petrolbereich rein geht. Ich habe weder das mitternachtsblaue noch das petrolfarbene Stempelkissen und muss mir anhand deiner schönen Karte unbedingt dieses blau auch holen.
    Also das ist Mitternachtsblau?
    Viele lieb Grüße und danke für deine Rückmeldung
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,

      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
      Ja, das ist Mitternachtsblau, das sind die InColors 2012/2013...die sind ja jetzt ganz neu...das Blau geht tatsächlich etwas ins Petrol...
      Liebe Grüße
      Angelina

      Löschen
    2. Danke, dann werde ich mir das auch holen.
      Vielen Dank!
      Julia

      Löschen