Dienstag, 16. Oktober 2012

Tizzy Tuesday Challenge #71

Hallo und herzlich Willkommen zur 71. Tizzy Tuesday-Challenge...heute heißt das Set „Betsy's Blossoms“ und kommt aus dem Haupt-Katalog...ich habe diese beiden Karten als Inspiration für Dich...ist ganz lustig mit den Gucklöchern...






Material:
• Farbkarton Flüsterweiß, Aubergine & Mango (InColor)
• Stempelsets Betsy's Blossoms & Perfekte Pärchen
• Stempelkissen Aubergine & Mango
• versch. Kreisstanzen
• Leinenfaden
• Dimensionals
...und HIER gibt es noch mehr Inspirationen für Dich:


Kommentare:

  1. Tolle Karten mit wunscherschöner Farbkombination.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann leider nicht anders Kommentieren, daher hier, tut mir leid: Ich klatsche vor Begeisterung fröhlich in die Hände - Du hast voll und ganz meinen Geschmack getroffen mit den Karten, den Farben, der Anordnung. Hach...
      Liebe Grüße, tina

      Löschen
  2. die Farbkombination ist wunderschön, und die "Gucklöcher" finde ich sehr witzig; alles in allem sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Umsetzung, ganz toll!

    Ich möchte mich auch bei Dir herzlich für die Liebe Begrüßung bedanken und hoffe auf ein baldiges kennenlernen :)

    LG, Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Ein Set dass ich eigentlich nicht brauche... Aber ihr habt so schöne Inspirationen, dass man glatt in Versuchung gerät!
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen