Dienstag, 9. Oktober 2012

Tizzy Tuesday Challenge #70


Hallo und herzlich willkommen zur 70. Tizzy Tuesday-Challenge...heute heißt das Set „Mit Liebe gemacht“ und kommt aus dem Herbst-Winter-Katalog...wie Du gestern schon sehen konntest, ist dieses Set bei mir in regem Gebrauch...so auch heute mit diesen beiden Karten...ich habe ein paar Reste vom Minialbum-Workshop aufgebraucht...das Designpapier ist doch so schön...





Material:
• Farbkarton Vanille pur, Schokobraun, Petrol, Olivgrün & Waldhimbeere
• Designpapier Obsternte
• Stempelset Mit Liebe gemacht (Herbst-Winterkatalog) & Zum schönsten Tag im Leben
• Stempelkissen Schokobraun
• Stampin' Write Marker Petrol, Olivgrün, Terrakotta
• versch. Kreisstanzen, Wellenkreis-Stanze, Wellenkante-Stanze
• BigShot mit Edgelits: Dekorative Akzente
• Klammern Olivgrün
• Dimensionals
• Leinenfaden
...noch mehr Inspirationen mit diesem Set kannst Du Dir HIER holen...

Kommentare:

  1. 2 sehr schöne Karten. Ich wüsste nicht welche mir besser gefallen täte. LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind sehr gut gelungen, treffen beide total meinen Geschmack.
    Die Farbkombi ist wirklich super.

    AntwortenLöschen