Montag, 8. Oktober 2012

Stempel-Event Bruchsal

Wir hatten ein tolles Erlebnis mit unserem Stempelevent in Bruchsal...es war ein aufregender und kreativer Tag! Fotos kommen später...ich hatte meine Kamera nicht dabei, jetzt warte ich auf die Fotos aus dem Team...aber ich kann Dir zeigen, welchen Workshop ich angeboten habe und Dir auch gleich mal die Anleitung HIER lassen...viel Vergnügen beim Nachbasteln!

bevor ich es vergesse...HIER ist das Originalvideo...

Kommentare:

  1. wow das ist ein tolles Album
    und recht herzlichen Dank für die Anleitung
    sonnige Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelina,
    ach ist das hübsch !!! Die Anleitung muss ich mir ausdrucken! Gefällt mir wirklich sehr gut !!!
    Danke dir für die Anleitung :)

    Herzlichen Gruß,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelina,
    das Album ist klasse, sieht echt raffiniert aus. Vielen Dank für die Anleitung, ich setze einen Link zu dir, wenn ichs gebastelt habe:-)

    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen