Donnerstag, 25. Oktober 2012

Herbstlicher Workshop zu Hause

Das Thema meines letzten Workshops war Verpackung mit Karte...herbstlich wollte ich es haben...und deshalb haben wir diese Explosions-Box mit einer herbstlichen Karte gemacht...ist es nicht schön, wenn die Stempel, Stanzen, das Papier, die Stempelfarbe und sogar die Knöpfe zusammen passen?






Material:
• Farbkarton Espresso, Senfgelb, Vanille
• Core'dinasions Cardstock Espresso
• Stempelsets Wonderfall, Kindness Matters & French Foliage
• Stempelkissen Limone, Espresso, Senfgelb
• BigShot
• BigZ Form Herbstzauber
• Prägefolder Holzmaserung
• Stanze Wellenkante, Geschwungenes Etikett
• Holzknöpfe
• Geschenkband Espresso, Saumband Savanne
• Leinenfaden
• Dimensionals
• Schwämmchen
• Designerpapier Obsternte

Kommentare:

  1. Hallo Angelina,

    ich hatte ja gestern das Glück einen persönlichen Blick auf die Karte und die Box werfen zu können... und ich muß sagen, ich bin echt begeistert davon!
    Vor allem der Holzmaserungseffekt auf der Karte ist klasse...

    Grüßle Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelina,
    ich finde dein Set auch absolut toll! Besonders die Box gefällt mir und dann noch sooo schöne Farben! So ein Workshop kann nur Spass machen:-)
    Lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelina,

    obwohl ich oft bei dir vorbei schaue, habe ich schon länger nicht mehr kommentiert *schäm*
    Ich finde deine Box und die Karte einfach umwerfend schön !!! SO gefällt mir die Explosion-Box auch ... mag nicht so viel Schnickschnack darin und DU hast sie, in meinen Augen, perfekt gestaltet !!! *Hut ab*

    Lass dir liebe Grüße von Herzen da,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr, sehr gut dein Set, Angelina!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Superschön Dein Herbstset. Ganz nach meinem Geschmack!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen