Freitag, 26. Oktober 2012

Freitagsfüller


1. An manchen Tagen bin ich kreativer als an anderen...manchmal brauch ich nach einer Karte schon eine Pause, dann wieder kann ich den ganzen Tag am Basteltisch sitzen.
2. Es tut mir leid, aber ich kann nichts anfangen mit James Bond.
3. Gestern war das Töchterchen mit der Klasse im Basler Zoo.
4.  Wenn es draußen kälter wird...machen wir es uns zu Hause wieder so richtig gemütlich.
5. Am 31. Oktober feiern wir den Geburtstag meiner Freundin.
6.  Ich sollte nun wirklich zur Arbeit fahren...und zwar so schnell wie möglich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend auf dem Sofa, morgen habe ich meinen Halloween-Workshop geplant und Sonntag möchte ich mich überraschen lassen, ob es wirklich bis hier runter schneit!


Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen