Freitag, 19. Oktober 2012

Freitagsfüller


1. Auch du je, schon so spät...ich muss los.
2. Manchmal kann ich auch Jammern auf hohem Niveau.
3. Nebeneinkünfte sind toll, um Geld für sich selbst zu haben, aber auch stressig.
4.  Dann kann man aber auch sagen...Urlaub ist vielleicht doch möglich.
5. Aufpassen, dass nichts anbrennt....
6.  Ich arbeite schon an den Weihnachtsgeschenken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Workshop bei einer Kundin, morgen habe ich meinen Workshop zu Hause geplant und Sonntag möchte ich den Herbst genießen und mit der Familie einen Ausflug machen!


Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen