Freitag, 12. Oktober 2012

Freitagsfüller


1. Im Kino war ich schon lange nicht mehr.
2. Früher hieß es Plateau und heute nennt es sich Wedges.?
3. Den letzten Brief den ich geschrieben habe, in dem habe ich mich für eine langjährige Freundschaft bedankt.
4.  Ich schulde Dir ja noch eine Antwort auf die Frage: Clearstamps mit dem Aufkleber oder ohne (siehe HIER)? Ich habe mich entschieden...ich finde es einfacher zu stempeln, mit den Aufklebern auf der Rückseite.
5. Kennt jemand eine Idee, wie ich meinem Kind die Angst vor dem Zahnarzt nehmen kann? Die Milchzähne wollen einfach nicht von alleine rausfallen und müssen jetzt dringend raus (sonst passt die Zahnspange nicht mehr), aber das Kind hat Panik vor dem Zähneziehen.
6. Jetzt gehe ich erstmal einkaufen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Auspacken meines Stampin' Up!-Paketes, morgen habe ich den halben Tag mit dem Fahrdienst für die Oma geplant und Sonntag möchte ich mal wieder kreativ sein und die neuen Stempel ausprobieren !


Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)