Freitag, 5. Oktober 2012

Freitagsfüller


1. Heute morgen sind wir echt spät dran, so ein Feiertag kann einen ganz schön aus dem Trott bringen.
2. Gerade bin ich nicht unglücklich.
3. Kürbis mag ich am liebsten als cremige Suppe.
4. Baden nach Kneipp...am Besten von unten nach oben.
5. Gestern habe ich gedacht, dass es Zeit wird, mir ein paar Weihnachtsstempel aus dem neuen Katalog zu kaufen.
6. Wenn ich morgen auf der Autobahn unterwegs bin, regnet es doch bestimmt wieder...Wetten das.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf früh zu Bett gehen, ich muss ja morgen fit sein, morgen habe ich mit den Mädels einen tollen Workshoptag in Bruchsal geplant und Sonntag möchte ich mich ausruhen!

Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen