Donnerstag, 11. Oktober 2012

Endlich 18!

Mit den Zahlen aus dem Set Number It kann man ganz großartige Karten gestalten...heute zeige ich Dir eine für den 18. Geburtstag eines jungen Mannes...die Aussparungen rechts und links laden gerade dazu ein, ein paar Klammern als Halter zu benutzen...




Material:
• Farbkarton Savanne & Flüsterweiß
• Stempelsets Number It, Geburtstagstörtchen & Itty Bitty Bits
• Stempelkissen Rotkäppchenrot, Savanne
• ColorSpritzer
• Marker Savanne
• Klammern Prachtfarben
• Dimensionals

Kommentare:

  1. Die Karte ist super schön geworden! Muss ich mir merken. Nur die Farbgebung hätt ich für einen jungen Mann etwas anders gewählt. Vielleicht Marineblau, Savanne...

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar...ja die Farbgebung ist immer so ' ne Sache, dieser junge Mann liebt rot, deshalb ist die Karte in rot gehalten...
      Liebs Grüßle
      Angelina

      Löschen
  2. Eine wunderschöne Karte!!!!
    LG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Egal ob rot oder blau, ich finde sie perfekt!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh, eine sehr ansprechende Karte!
    Gefällt mir gut!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee,
    die Zahlenstempel so zu platzieren...
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen