Montag, 22. Oktober 2012

Ein perfektes Wochenende...

Wie sieht für Dich ein perfektes Wochenende aus? Wochenende bedeutet für mich Erholung und Auftanken...und genau das war für mich dieses Wochenende perfekt...davon möchte ich Dir heute gerne erzählen...am Freitagabend hatte ich schon jede Menge Spaß bei einem Workshop außer Haus...es ist immer ein tolles Gefühl neue Menschen für das Stempeln zu begeistern...am Samstag waren nicht nur meine Gäste zu Hause von dem Workshop begeistert...mir hat es auch wieder so viel Freude bereitet...den Workshop konnte ich aus Zeitgründen erst am Samstagvormittag vorbereiten...neben Muffins backen und Abendessen vorbereiten (am Abend kamen dann noch Gäste zum Essen) habe ich also den Workshop noch hergerichtet...ich wußte bis morgens noch nicht mal, was genau ich machen möchte...öhem....aber es hat super geklappt und ich war selbst ganz begeistert von dem Projekt...abends waren dann unsere Gäste da und wir hatten einen wundervollen Abend zusammen mit feinem Essen  und lustiger Unterhaltung...am Sonntag gab es dann ein einfaches Frühstück mit der Familie...gerade das finde ich am Schönsten, wenn man mal sitzenbleiben, sich unterhalten und noch eine zweite Tasse Tee trinken kann, einfach Zeit hat und nicht den Stress, dass das Kind auf den Bus und man selbst zur Arbeit muss...und dann haben wir einen Ausflug ins Grüne gemacht...das war der krönende Abschluss von diesem perfekten Wochenende...denn wie zu erwarten war, war es auf der Burgruine Wiesneck in Buchenbach nicht nur Grün...der Wald hat in den schönsten Farben gestrahlt...blauer Himmel, Sonne und es war richtig warm...normalerweise zeige ich ja wieder etwas Kreatives...aber heute gibt es ein paar Eindrücke von unserem Ausflug zu sehen...ein perfektes Wochenende muss doch geteilt werden...










1 Kommentar:

  1. oh das sind ja traumhafte Fotos....ja dieser Herbst zeigt sich von seiner goldenen Seite
    liebe Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen